• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo kommt ihr her? (2 Viewers)

ein Bach in der Stadt, das bekommt sogar Wismar hin, auch UNESCO Dingens.
Der Bach sieht da sogar etwas weniger erzwungen aus
 
Hutch Hutch War 2017, da war Wittenberg grundsätzlich einfach nur voll und dann kamen noch paar Tausend Pfadfinder dazu. 😶

Jo, das stimmt, im Lutherjahr war da ganz schön was los. :D

Sieht aber echt ziemlich nice aus da

Ich bin auch sehr heimatverbunden. Das dürfte einer der Gründe dafür sein, wir haben einfach noch sehr schöne, alte und originale Innenstädte. :) Wobei Wittenberg da schon besonders hervorsticht, ist ja auch um einiges größer als das Zentrum meiner Nachbarstadt. :D
 
Ich bin auch Heimatverbunden. Schon skurril. So nahe an der Küste bin ich nicht. Aber ich merke schon, gerade wenn ich im Süden war.. Sobald Hamburg erreicht ist, fühlt es sich einfach richtig an. Wenn man den Hafen sieht... ❤ Gerade der Hamburger Hafen ist ja eher hässlich. ^^' Aber auch meine Oma wohnt quasi direkt an der Elbe, wir spazieren oft zur Fähre dort. Meinen Opa haben wir in der Nordsee versenkt. Also irgendwie bin ich ein Nordkopp. Woanders ists auch schön (Vor allem Wittenberg würde ich da definitiv unterschreiben!) aber Norden ist meine Heimat, von dort würde ich wohl nur schwer wegzubewegen sein. :D
 
Alles unterhalb von HH ist Süddeutschland
 
Umgekehrt ist alles ab Kassel Norden
Waaat? Wobei Kassel soll ja der Bauchnabel Deutschland sein. Also sehr mittig, sehr zentral, also wenn man Kassel als Fixfunkt nimmt und Deutschland anhand dessen in Nord und Süd, sowie Ost und West trennt... :D
 
immer dieses getrenne. Deutschland braucht Biden, the Unifier in Chief.
 
immer dieses getrenne. Deutschland braucht Biden, the Unifier in Chief.
Jo. Ich finde dieses ernste trennen, vor allem nach Ost und West entlang der ehemaligen Grenze so dämlich.
 
Hattingen im Ruhrgebiet. Aber am schönsten finde ich in den Bergen (zb Bayern) xD
 

Users who are viewing this thread

Top