• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Wo kommt ihr her? (1 Viewer)

Celiinchen

Beauty Queen 2017
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
66
Alter
21
Aus dem einzig wahren Schwabenland bei Stuttgart <3
 

Käsekatze

Grünschnabel
Beigetreten
08.09.20
Beiträge
53
Aus Schlumpfhausen :D


Edit: aus der "wunderschönen" Hauptstadt dieses "wundervollen" Landes.
 

Masasi

Doppel-As
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
201
Alter
18
Ort
Umgebung Bern
Aus der "wundervollen" zehntgrössten Stadt der "wunderschönen" Schweiz.
(Kennt wahrscheinlich absolut niemand hier, der Name bringt also nichts. 😅)
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.033
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Aus der "wundervollen" zehntgrössten Stadt der "wunderschönen" Schweiz.
(Kennt wahrscheinlich absolut niemand hier, der Name bringt also nichts. 😅)
Ich komme aus SH und war weder so wirklich in DE unterwegs und halt gar nicht in der Schweiz oder Österreich.
Deshalb gerade mal Google bemüht. Wikipedia sagt Biel/Bienne?
Also von den kleineren Städten sagt mir Schaffhausen, Solothurn, Pratteln, Schwyz und Zollikofen was. Aber was, kann ich nicht sagen. :D
Also Schaffhausen, Solothurn und Schwyz sagen mir was aus nem Rollenspiel. Da würde dann noch Luzern fehlen. Das waren die Städte, in denen ich im Rollenspiel immer umgegurkt bin. Hab mehrfach den Versuch unternommen in den Norden Deutschlands zu kommen, aber die Politik auf der Strecke war so scheiße und überall waren Banden unterwegs... Aber die Schweiz war im Rollenspiel immer schön. :D
In Pratteln war meine ich auch mal ein MPS? Oder Konzerte...? Ich meine aus der Sparte hab ich das irgendwie im Kopf.
Und Zollikofen.. Ja keine Ahnung. :D

Aber die Schweiz würde ich mir irgendwann sehr gerne mal angucken. Nur sicherlich bin ich nach wenigen tagen schon von den Bergen genervt. 😅
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.296
Alter
16
Ort
Dortmund
Aus der "wundervollen" zehntgrössten Stadt der "wunderschönen" Schweiz.
(Kennt wahrscheinlich absolut niemand hier, der Name bringt also nichts. 😅)
Es gibt in der Schweiz echt mehr als 9 Städte? 🤣
 

eXTA

Ultra Spammer
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
3.964
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
steht auf meinem Profil
 

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.095
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Aus dem Bundesland mit der höchsten Dichte an UNESCO-Weltkulturerbestätten Deutschlands, aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus dem Landkreis Wittenberg, dem Ausgangspunkt der Reformation und einer Wiege der Aufklärung in Deutschland. Umgeben von malerischen, dichten Mischwäldern, Heidelandschaften, vielen kleineren und größeren Seen und idyllischen Naturschutzgebieten, nahe des Dessau-Wörlitzer Gartenreichs. :)

csm_In_den_Woerlitzer_Anlagen_697fee8c8b[1].jpg

INETFerropolis[1].jpg

Torgau_Naturpark_Dübener_Heide_Foto3_Foto_Pixabay-1024x521[1].jpg

116907132_1627717937378407_7672628043788683641_o[1].jpg
 
Zuletzt geändert:
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.033
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Hutch Hutch Wittenberg ist doch die Stadt mit der schönen Innenstadt. Wo so ein Kanal in der Mitte läuft, wo man beim Eisessen die Füße im Wasser baumeln lassen kann (Wenn der Wasserpegel stimmt), oder?
 

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.095
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Hutch Hutch Wittenberg ist doch die Stadt mit der schönen Innenstadt. Wo so ein Kanal in der Mitte läuft, wo man beim Eisessen die Füße im Wasser baumeln lassen kann (Wenn der Wasserpegel stimmt), oder?
Ganz genau! Wo es diese 2 parallel verlaufenden Straßen gibt mit Häusezeile dazwischen, die von den Stadtbächen durchzogen werden. :D Hab aber tatsächlich noch niemanden gesehen, der sich darin erfrischt hat. But why not. :D

Im Hintergrund die Schlosskirche, wo der Martin L. seine 95 Thesen drangenagelt hat. :D

 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.033
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Hutch Hutch dafür muss man ja auch erstmal sich umständlich hinter dieses Gitter begeben. Die Mauer ist etwas zu schmal um gemütlich hinter dem Gitter zu sitzen. Ich bin gerade am Überlegen, ich glaube wir haben damals keine Bilder gemacht. Es gibt da an einer Ecke so ne wirklich schöne Eisdiele, da hatten wir uns ein Eis gegönnt und uns dann da an dieses Bächlein gesetzt. War 2017, da war Wittenberg grundsätzlich einfach nur voll und dann kamen noch paar Tausend Pfadfinder dazu. 😶
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top