• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo kommt ihr (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wo ihr beim Sex kommt? In eurer Freundin bzw. lasst ihr euren Freund in euch kommen oder holt ihr "ihn" kurz vorher raus?
Was findet ihr besser?

Eigentlich gehört es sich bei solchen Fragen ja, gleich selbst die erste Antwort zu liefern, ist bei...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Damit Kinder entstehen, lasse ich ihn immer drin.
 
Meistens in ihr. Aber auch mal draussen:D
 
In ist wer drin ist...und drinnen kommt ?
 
...weil es so ein schönes, warmes Gefühl im Bauch gibt. ?
 
Ein BJ hat durchaus auch was, wobei ich immer dem Mädchen überlasse ob es das Sperma schluckt oder nicht. So oder so ist beides voll ok. ?
 
So weit kommt's bei mir nicht und so weit wird es auch nie kommen, weil ich an sexuellem Kram Desinteresse habe und dem für mich persönlich ablehnend gegenüberstehe.
 
Heute, nach der Schule, war mal wieder die Fleshlight dran ?
 
Gerne in ihr, ist vom Gefühl her am besten. Optisch gerne aber auch mal auf ihr. ?
 
Drinnen kann ja auch vieles heißen. Sagt weder wo drin noch ob noch was dazwischen war. ?
 
Seit einer guten Woche täglich nach der Schule unter der Dusche ? (Abends im Bettchen manchmal auch nochmal)
 

Users who are viewing this thread

Top