• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woher kommt dein Nickname? (1 Viewer)

Thalia^ Thalia^ Von Percy Jackson hab ich nur die Filme gesehen ??
Kann mir Namen aber generell nicht so gut merken :x
 
Ines112 Ines112
Und wie fandest du ihr ganzes Abenteuer?

Nius Nius
Ich würde dir auch die Bücher empfehlen. Die sind spannender als die Filme.
Aber ich finde es trotzdem sehr schade, dass nicht alle Bücher gedreht wurden.
 
Wenn ich mit meinem ungelesen Bücherhaufen mal fertig bin, werde ich das in Erwägung ziehen :D
Hm ja, das ist immer schade, aber überhaupt ist etwas verfilmt wurden. Bei einigen Büchern dachte ich mir, daraus müsste man unbedingt einen Film machen. Aber tja, man kann nicht alles haben^^
 
Nius Nius
Wenn ich mit meinem ungelesen Bücherhaufen mal fertig bin, werde ich das in Erwägung ziehen
??? Okay, mach das.

Bei einigen Büchern dachte ich mir, daraus müsste man unbedingt einen Film machen.
Yeap.
Und bei Einigen ganz im Gegenteil.
Zum Beispiel, Bücher von Stephen King. Also, die sind auch cool, aber wenn man erst sein Buch liest und dann den Film sieht, wird man irgendwie enttäuscht, weil die Inhalte sich etwas unterscheiden.

P.S. Ich muss los. Mir war sehr angenehm, Ines und Nius, mit euch zu unterhalten.
 
Also mein aktueller Nickname ist mir irgendwann mal im Lateinunterricht eingefallen.
 
erinnert mich etwas daran: ventorious - venturesomeness, adrenaline rush
 
Mich erinnert es an eine Mischung aus "ventura" (vom Spanischen für Glück) und "victorious" (vom Englischen für siegriech). Kommt sicher beides auch aus dem Lateinischen, aber das hatte ich in der Schule nicht^^

Also quasi glücklicher Sieg oder siegreiches Glück. Wie auch immer.
 
Ich hasse es mir immer neue ~~originelle~~ Usernames ausdenken zu müssen, und der hier ist simpel, bereitete mir keine Kopfschmerzen beim Brainstorming und er stammt von ner Freundin, mit der ich heute keinen Kontakt mehr habe. Sie hatte nämlich denselben und ich fand den ganz witzig. Ich habe denselben Usernamen auf Englisch für mein Discord. Man gibt mir immer Komplimente für.
 
Die Geschichte meines Nicknamens ist sehr simpel. Carlie: die Spitznamenform von meinem zweiten Vornamen und lu: die Anfangsbuchstaben von meinem dritten Vornamen.
 
Schoko: weil ich Schokolade liebe

Keks: Weil mich meine besten Freunde oft als Spitznamen so nennen und ich finde es ziemlich süß
 
Mein Name kommt von meinem alten Job, da hab ich t.w. alleine auf bis zu 16 Bahnsteigen die Menschenströme gelenkt bzw es versucht
 
fast bin ich versucht zu glauben das wär Snooks zweiter account.
 
Ich heiß halt so. :)
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top