• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woher kommt dein Nickname? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Wie bist du auf deinen Nickname gekommen? Gibt es eine Geschichte dahinter? Erzähl!
 
Devil May Care ist der Titel des noch aktuellen Albums von Annisokay. Als ich fand, dass es Zeit für eine Umbenennung im alten Forum war, stand dieses Album bei mir auf Platz 1, also bin ich als "Forenteufel" unterwegs :).
 
Ich habe in einem kleinen Lateinwörterbuch geblättert und einen "coolen" Namen gesucht.
exta ist kurz und prägnant und bedeutet "Eingeweide", top!
 
Nachdem ich mit meinem alten Nicknamen nicht zufrieden war und generell schlecht darin bin, mir einen guten auszusuchen, hab ich einfach mal auf irgendeiner Seite einen Accountnamen-Generator angeworfen. Da kam war nur nur lauter Schrott raus, aber hab mir die besten Schnipsel zusammen gesucht, in unterschiedlicher Reihenfolge hingeschrieben und dabei kam dann Nius raus. Hat sich von allen am besten angehört^^
 
Meine Lieblingsband und ich bin ein Mädchen`=NirvanaGirl:D
 
Aus dem lateinwörtebuch.. Hatte damals einen Namen gesucht als es mit dem ganzen online gaming losging :D
Bedeutet "Eingeweide"
 
Mein Name u die Nummer unter der ich zum Hausbesuch vorbeikomme, wenn alle anderen schon rauslaufen.
 
War mal zum Karneval in nen Panda-Kostüm. Der Rest ist mein Geburtsjahr
 
Mein Nutzername setzt sich aus meinem Vor- und meinem Nachnamen zusammen. Die Zahl 123 ist eigentlich reinzufällig und hat keine besondere Bedeutung
 
so hieß mein erster lvl 80 mage in WoW. die zahl muss ich nicht erklären.
 
Ja aber was hat ne Buchhandlung mit irgner Tochter von einem zu tun, der so heisst wie ne Speisen-Platte beim Griechen umme ecke?
 
Ines112 Ines112
Nius Nius


?Und ich von diesen Buch-Serien:
h t tps://de.wikipedia.org/wiki/Percy_Jackson

P.S. Ich kann Links noch nicht posten. So unfair. ' (
 
Ines112 Ines112
Nius Nius


?Und ich von diesen Buch-Serien:
h t tps://de.wikipedia.org/wiki/Percy_Jackson

P.S. Ich kann Links noch nicht posten. So unfair. ' (


Percy Jackson hab ich auch schon gelesen.
 

Users who are viewing this thread

Top