• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Das sind keine Geschwister falls du das meinst.
 
Wir waren letztes Jahr 2 Wochen an der Ostsee. Ich glaube bisher ist da dieses Jahr nichts weiter geplant. Meine Eltern wollten gern nach Schottland im Sommer, aber Corona...Ob das was wird, wer weiß das schon.
 
Der nächste Urlaub geht für mich nach Finnland, dort ist ein Treffen für Leute mit der selben Vorliebe für Autos wie ich
 
Jap, in meinem Fall Saab😁
 
Cousin von Freundin steht auch auf Saab

Photography Cars GIF by Curated Stance Club!
 
die Frage ist eher, wann man endlich wieder normal in den Urlaub fahren kann. Denn ich habe keine Lust, irgendwohin zu fahren, dort Corona zu bekommen, oder ständig eine Maske im Freien tragen zu müssen, mit geschlossenen Restaurants kämpfen zu müssen, nicht zu wissen, wo man dann hingehen kann, weil alles geschlossen ist, Museen und Kinos oder was auch immer geschlossen sind. Ganz ehrlich, das ist kein Urlaub für mich, und dann brauche ich auch nicht irgendwohin zu fahren. Wobei Strand und Meer, das wäre schon etwas Schönes. :D Aber in manchen Ländern muss man ja sogar auch dort eine Maske tragen. Das wäre es mir dann auch nicht wert. Dann warte ich lieber noch ein wenig und genieße dann einen Urlaub ohne Corona, falls es überhaupt irgendwann mal wieder möglich sein wird.
 
Ich glaube, ich ziehe in den Keller, wenn's draußen so knallig heiß wird. Das ist wohl der beste "Urlaub", den ich je noch machen können werde 🤣. Da habe ich dann meine Ruhe und kann gut schlafen, wenn's nicht zu warm ist. Höhere Ansprüche stelle ich nicht mehr. Strand und Meer waren schön, ja, aber ich bin nicht dazu bereit, da in mehrfacher Hinsicht jeden Preis für zu bezahlen.
 
Wir fahren im Mitte Mai mal für paar Tage an die Nordsee :)
 
wenn man praktisch jeden tag das meer sieht und auch drüber übersetzt träumt man von den bergen, die man oft aus der ferne näher kommen sieht.
Daher ist bei uns geplant, aufs festland uüer zu setzen und in die berge zu fahren.
 
Mein Saison-Highlight könnte 'ne Mini-Wanderung um eine Talsperre im Sauerland werden. Irgendwie so etwas 🤷‍♀️.
 
Der letzte richtige Urlaub war eine Sri Lanka Rundreise, der nächste..... Naja, man muss schauen was Coron...ähhh... die Zeit einem bringt xd
 
Verreisen aktuell





🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Ihr lacht, aber in einer Pflanzen-Gruppe auf Facebook wurde gefragt, wie man die Pflanzen für 3 Wochen durch bekommt, ohne dass sie Anfangs zu nass und am Ende zu trocken seien, da sie in den Urlaub fahren und die Eltern sich nicht drum kümmern können und alle Nachbarn hätten keinen grünen Daumen.

Ich glaube sie sind einfach bissel asi und niemand hat Bock deren Pflanzen zu gießen und angemotzt zu werden, wenn eine dann doch eingeht. 😬
 
hahah Amphilphilie, ich glaube, die Leuten machen sich eher in die Hose, weil sie nicht öffentlich sagen wollen, dass sie drei Wochen lang auf Urlaub sein werden... ich glaube, da werden die Leute dann erst richtig asi ;-) denn wer möchte nicht mal wieder so lange auf Urlaub fahren und den Corona-Wahnsinn vergessen...
 
hahah Amphilphilie, ich glaube, die Leuten machen sich eher in die Hose, weil sie nicht öffentlich sagen wollen, dass sie drei Wochen lang auf Urlaub sein werden... ich glaube, da werden die Leute dann erst richtig asi ;-) denn wer möchte nicht mal wieder so lange auf Urlaub fahren und den Corona-Wahnsinn vergessen...
Naja... Wenn man ne gute Beziehung zu den Menschen pflegt, sollten die es verstehen. Mein quasi Arbeitgeber ist auch jetzt 2 Wochen in Urlaub (KP wo der hingefahren ist) und hat auch keine Technik mitgenommen ist jetzt zwei Wochen einfach gar nicht zu erreichen.
Hab ich heute von einer anderen quasi Arbeitgeberin erfahren. Hätten heute eig zu dritt ein Meeting gehabt, aber er war aus Gründen halt nicht da. :D

Kommt ja immer drauf an. Wenn mir jemand sagt "Jo ich flieg nach Malle, willst du meine Blumen gießen?" nehme ich es schon anders auf als wenn jemand sagt "Jo, ich fahre in das Ferienhaus meines Schwagers, magst du meine Blumen gießen?"

Also kann schon verstehen, dass Menschen Angst vor Kritik aus der Gesellschaft haben. Wir leiden ja durchaus alle in dieser Pandemie, will ich meinen. Manche mehr, manche weniger.
 

Users who are viewing this thread

Top