• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich ziehe meine Shirts ja manchmal ungebügelt aus dem Korb, wenn ich welche brauche. Mich muss es zum Glück nicht interessieren, was andere denken und die tragen sich ja auch irgendwie glatter mit der Zeit.

Nee so zerknitterte shirts trag ich nicht gerne, weil die bei mir halt nicht spannen u eher luftiglocker an mit hängen. Handtücher, Bettwäsche u Geschirrtücher werden gebügelt bei uns. Trauere aber unserer Mangel echt nach. Die war uralt, aber Top beim Plätten. Bis der Motor kaputt ging u kein neuer mehr zu bekommen war.

Bei uns wird nur das gebügelt, was am allernötigsten ist. Meiner Mutter ist das so schon oft zu viel, wenn sich das ansammelt. Bevor ich etwas bügeln würde, würde ich es einfach so anziehen. Ich trage ja eh nur Shirts, die herlich weit sind.

An den Beratungsresisstenten, Verstandbefreiten&Verantwortungslosen Garagenbesitzer von eben u hoffe das den sein Bußgeld für die illegal darin gelagerten Sachen schön hoch ausfällt. Die gefährlichsten Feuer sind Keller- u Garagenbrände. Da weiste nie, was dich erwartet?.

Mit Wut? und Trauer an die mit 14j Ermordete Susanna Feldmann aus Mainz die heute in Wiesbaden draussen in schwer zugänglichen Gelände tot aufgefunden wurde. Gesucht wird als dringend Tatverdächtig ein 20jähriger aus dem Irak... Wann hört das Jugendliche, Frauen- u Mädchenkillen wieder auf??
R.I.P. kleine?

Ich überlege, ob es hier Konsequenzen hätte, wenn ich in einem Thread posten würde, in dem man eigentlich nicht schreiben soll, wenn man keinen Partner hat. Man wird ja wohl eine Art Gedankenexperiment draus machen dürfen.

Es ist echt enttäuschend, dass anscheinend außer bei EMP zu hohen Preisen für die komischen Größen und Kompromisse deswegen keine schönen Hosen für mich zu bekommen wären.

Diese Leute, die Katzenbabys von irgendwelchen Vermehrern haben wollen, regen mich auf.

An meinen Chemie-Leistungsnachweis, den ich in gut 2 Stunden habe. Gott steh mir bei. ?

Da will ich mir die Vorlesung schon heute anhören und dann ist dieselbe wie letzte Woche hochgeladen worden.

Herrlich, wie es schöne Sachen einfach viel zu selten noch in meiner Größe gibt. Das motiviert absolut. Nicht.

Users who are viewing this thread