• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich wünsche mir echt, dass ich meine Gefühle aktiv durch Musik rauslassen könnte.

Ein bisschen fehlen mir diese ganzen Chaoten aus dem alten Forum schon. Wo bleibt insbesondere dieser Chevalier?

Normale Beiträge reichen doch und bei deiner Aktivität ist's nicht unwahrscheinlich. Aber es ist ja egal.

Ich konnte mich immer gut über ihn aufregen, um ehrlich zu sein. Aber irgendwo muss das ja auch alles mal aus mir rauslassen, von daher... Solange man sich nicht dazu herablässt, jemanden dann in Beiträgen niederzumachen...

Es ist noch jemand vom alten Forum hergekommen. Aber es ist schade, dass sich das so langsam entwickelt.

Braucht eben seine Zeit.
Wenn der Minini das alte aufs neue Forum verlinkt hätte statt auf Google, wären sicher schon deutlich mehr hier :/

Zuletzt geändert:
Und wenn wir so lange warten müssen, bis die Nachfolgegenerationen der Stammis auf die Welt kommen :D

Ich werde irgendwann außerhalb vom Kindergarten wahrscheinlich eh wieder stille Beobachterin werden.

Diese Stillen Mitleser, oder die nicht angemeldeten, das sind die schlimmsten?. Davon hatt ich etliche plötzlich auf skype u per e-mail anna Backe kleben. Da waren aber auch Freaks dabei, junge junge?

Man kann mich dann ja schon kennen ;). Ich schreibe noch nicht einmal hier direkt gerne Leute von mir aus an...

Users who are viewing this thread