• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich bin zum Glück noch drauf gekommen, die Einstellungen bei der Privatsphäre zu überprüfen.

Auch schon im neuen Forum? :O

Nein, hier noch nicht. Aber hab mich ja hier auch noch nicht in meinem Profil vorgestellt u werde hier auch bestimmt nicht mehr, FB, skype u mailadresse angeben. Das war im alten Forum ja nur damals, um meinen Psycho ex zu ködern, weil der ja untertauchte u ich den unbedingt selber ausfindig machen wollte.

Dann hat das nun hoffentlich ein Ende :D
Bis die ersten Freaks wieder kommen und per PN nerven :p

Ne, solche Themen finde ich fürchterlich. Ich muss gerade an so eine Unsympathische aus meiner Stufe denken, die mich angemeckert hat, weil ich wohl offenkundig ein Problem mit deren Gesprächsstoff hatte.

Bei mir ist's von der Laune abhängig, ob ich nicht vorsorglich direkt sperre. Ich überlege allerdings immer noch, wie mein Profil möglichst uninteressant wirken könnte.

Ne, solche Themen finde ich fürchterlich. Ich muss gerade an so eine Unsympathische aus meiner Stufe denken, die mich angemeckert hat, weil ich wohl offenkundig ein Problem mit deren Gesprächsstoff hatte.
Deswegen angemeckert werden geht echt gar nicht :(
Jeder hat halt andere Lieblingsthemen, das sollte man auch akzeptieren, bzw. tolerieren.

Vor allem habe ich das lediglich unbewusst durch Mimik ausgedrückt und sie maulte durch die halbe Pausenhalle.

So ignorante dumme Menschen gibts genug u von mir bekommen solche immer gleich Feuer unterm Arsch gemacht.

Was hat man von einer zu erwarten, die Lehrer zum Spaß glauben ließ, sie wäre schwanger?

Users who are viewing this thread