• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, als ich ask.fm benutzt habe. Ein Wunder, dass der Account noch zu reaktivieren ging. Vielleicht lösche ich ihn nach dem Lesen und Schämen für das alte Zeug lieber.
 
Schade, dass ich den anonymen Hater-Angriff auf ask.fm anscheinend gelöscht habe. Mittlerweile würde ich das recht lustig finden.
 
Ich freue mich total, dass Hands Like Houses im Herbst endlich ein Konzert spielen werden, wo ich problemlos hingehen kann.
 
Dass ich meine neuen Aufgaben am besten schon dieses Wochenende beginnen sollte, um nicht wieder unter Zeitdruck zu geraten.
 
Wie viel besser es wäre wenn alles einfacher wäre xD
 
Dieser Shop wird mir immer unsympathischer. Meine Hosen suche ich mir besser im Laden als Kompromiss heraus, wenn Sale ist oder so.
 
Meine Gedanken kreisen fleißig um meinen äußerlich "realen" und charakterlich fiktiven Traummann und darum, wie sehr ich ihn gerade knuddeln wollen würde und dieses Leere-Gefühl macht sich breit.
 
Daran, das mir auch grad wer zum Kuscheln fehlt. Hatt ich mich die letzten Tage wieder voll dran gewöhnt gehabt.
 
Ich war wieder zu sehr auf meine Geschichte etc. fokussiert, in der das mit dem Kuscheln möglich ist. Ich verpacke diese Unerreichbarkeit manchmal nicht.
 
Bei Wärme und Nähe muss ich daran denken, wie herrlich es ist, wenn unser Franklin sich an mich kuschelt.
 

Users who are viewing this thread

Top