• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

Ich mag es, mit Tieren zu kuscheln. Das könnte ich den ganzen Tag. Wenn ich Körperkontakt zu einem Menschen wünsche, ist das die Ausnahme.
 
Mein Hund ist auch so ein Kuschler, also hab ich daran nie nen Mangel. Ich find immer wen zum Kuscheln. Hund, Freund, Sis, Dad.
 
Ich finde es schade, dass man das Pferd nicht "handlicher" knuddeln kann.
 
Ich denke oft schmunzelnd an die Zeit zurück, wo mein Hund noch bei unserm Bruder lebte u er trotz super Abrichtung u echt gutem Gehorsam bei ihm, so bald der mich sah u hörte wie gestochen war, alles an Gehorsam u so vergaß u nur noch auf mich fixiert war. Da konnt unser Bruder rufen u pfeifen wie er wollte?
 
Bei mir gibt's gleich eine matschige Birne. Heute Abend gibt's Pizza, aber erstmal muss neues Essen rangekarrt werden und fürs Pferd wsh. auch noch.
 
Zuletzt geändert:
Ich find's eigentlich super, dass hier nicht neben jedem Beitrag von mir "weiblich" steht oder dieses nicht gerade schöne rosane Zeichen. Es ist viel besser, sich da nicht zwangsläufig entscheiden zu müssen bzw. das im Hintergrund zu halten.
 
Meine Nase läuft
 
Ist das schön in der sonne
 
An den Tag u Abend eben. Is schon alles prima gelaufen. Nur in meinen Ohren wummert der Bass noch nach. Gleich gehts Ratzepüh machen, bin Platt.
 
Ich habe nicht gedacht, dass man so einfach und in Ruhe vorne stehen kann und dass die Lautstärke quasi ein Witz sein würde.
 
Daran, das es mich schon freut, wenn mein Hasenschatz grad richtig Spaß mit seinen Kollegen bei der Kneipennacht hat.
 
Ich denke an diesen Vollpfosten, der eindeutig in meine Richtung einen blöden Spruch ablassen musste.
 
Ich dachte mir, dass ich sehr bald eh nach ganz vorne gehen werde und Ignoranz okay ist, weil ich gerade alleine kein Fass aufmachen muss vor zig Leuten.
 
Wenn mich jemand irgwie anmacht oder sowas, gibts gleich was retour

Ich denke grad so daran, warum soooo viele Leute ab nem gewissen ?Level Schlager fehlerfrei mitsingen können, wenn das doch angeblich niemand hört sowas...?
 
Ich hole mir nie irgendetwas Trinkbares auf Konzerten, wenn ich alleine da bin. Also fast immer.
 

Users who are viewing this thread

Top