• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (7 Viewers)

An das letzte (kleinere) PUR open air Konzertchen hier bei uns iim Bürgergarten, das fast wegen ner Bombendrohung vorher im Einkaufsszentrum u ner 2ten fürs Konzert dann noch, fast abgesagt wurde.Waren mit 2 Zügen aufa Rûckfahrt vom ersten Explobumm Alarm u boten uns zum Bombemitsuchen an.Ging fix u nix gefunden.Polizei dann doch freigegeben das Gelände u wir mit einem Zug vorort geblieben, zur Beruhigung der Gâste. Hartmut Engler sich vor allen über Micro sich bedankt bei uns u die Essen&Getränkewagen angewiesen, das wir? alles frei bekommen u er das dann bezahlt. Bissispâter, nach der Tour, kam dann noch ne nette Spende von ihm persönlich für unsere Wehr.
 
Früher habe ich meinem Pony immer ein Eishörnchen geben lassen.
 
Mit meinen Katern teste ich das lieber nicht. Die bekommen ihre Frischkäseschale zum Auslecken und gut ist.
 
Cool, unser Kater liebt auch das ausschlabbern von Quark-, Schmand-, Dickmilch- u Streichkäsepackungen.
 
Die Hauptband meines Jahresausklangkonzerts am 29.12. wäre immerhin erträglich.
 
Daran wie motorisch eingeschränkt beim Einschlagen der Sonnensegel-Heringen meine Sis noch wegen letzter Nacht ist?
Trifft..trifft nicht..trifft nicht..trifft..?
 
Ich bin praktisch recht unbrauchbar und das, ohne irgendetwas getrunken oder geraucht zu haben oder was auch immer.
 
Ich bin mehr fürs Praktische als fürs Theoretische und hab mir Handwerklich schon voll viel unterschiedliches beibringenlassen, -abgeguckt u selbstangeeignet.
 
Ich würde so gerade eben z. B. eine Bank oder ein Regal hinbekommen, wenn man mir passende Balken und Bretter dafür zur Verfügung stellt.
 
Bin so kreativ, das ich Dinge durchdenke u plane, entwerfe/skizziere die es (noch)garnicht gibt u dann einfach drauflos baue. Komm ich nicht weiter, frag ich welche die es wissen / können. Klappt meistens auch ganz prima.
 
Mein Vater ist bei uns der, der einen Plan von so etwas haben sollte und die Teile dann in Auftrag gibt. Ich messe höchstens mal was aus.
 
Wir machen grundsätzlich alles selbst u ohne Werkstätten / Firmen. Wenn mal was komplizierteres dabei ist, is das alles nur ne Frage von wem kennen aussm Bekannten-, Kollegen-, Kameraden- u Camperkreis.
 
Was Holz betrifft, sitzt mein Vater an der Quelle. Da wäre es doof, passendes Holz bei einer Fremdfirma zu holen.
 
Soonnnne

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
 
Daran das ich wohl neulich was total vergessen hatte?. Den Stecker für den Getränkekühler im Keller. Shit.
 
Mich nervt es echt total, dass mein Vater alles mit seinen Bierflaschen vollstopft.
 
Dafür u anderes Gesöff haben wir unten so nen Würfelartigen Getränkekühlschrank von Allersheimer mit Glastür stehen. Kostete nix,hihi
 

Users who are viewing this thread

Top