• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

Ich kaufe doch lieber Schuhe mit "Indianer-Muster", wenn ich sonst nur graue oder nur schwarze zur Auswahl hätte.
 
Ich kann gar nicht mehr aufhören, daran zu denken, wie perfekt diese Klamotten zusammen aussehen würden - aber nicht für das Geld und nicht an mir^^.
 
Ich erinnere mich an den Schrott, den Carlie in meine Signatur geschrieben hatte.
 
Wenn der doch soooo glücklich u zufrieden mit seiner Trulla ist, warum baggert dann so offensichtlich an mir rum??
 
Ich habe echt einen enormen Verschleiß an (attraktiven) männlichen Hauptfiguren gehabt in den ganzen Jahren.
 
Ob die Aufgabenbeschreibung noch angepasst wird, weil die echt mega missverständlich ist...
 
Es ist echt niedlich, wie mein Kater neben mir vor sich hin schnarcht.
 
Daran das meine Sis gut Heimkommt, an meinen Hasenschatz u was der jetzt wohl so macht beim die Simsen von letzter Nacht lesen, an meinen 2t Hasen u noch einen?
 
Ich bin derweil froh, dass fiktive Partner weder eifersüchtig sein können, noch vor mir abhauen, weil ich ihnen nicht passe. Und mir ist ganz bewusst, wie blöd das klingen muss.
 
Ich denke an den Haufen Sch..., der sich Tag für Tag immer höher vor mir erhebt.
 

Users who are viewing this thread

Top