• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

was spiel ich denn
 
wat ein Wetterchen
 
dass meine Cousine alle meine überflüssigen Pfunde übernommen hat und immer weiter auseinander geht
 
Wie langweilig muss mir eigentlich sein wenn ich grad freiwillig was für die Schule lerne?
 
Wie langweilig muss mir eigentlich sein wenn ich grad freiwillig was für die Schule lerne?

Was hast du denn gelernt? War unitechnisch vorhin auch recht produktiv.
 
die Leute, die daran glauben, dass im September Veranstaltungen mit vielen Menschen möglich sein werden
 
dass ich besser davon ausgehen kann, nicht einmal ätzende Termine bald wieder ansetzen zu können
 
Müsste mal pullern
 
Kann man schnarchen nicht einfach gesetzlich verbieten? 🤣
 

Users who are viewing this thread

Top