• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

Möbel in den 4. Stock ohne Fahrstuhl schleppen ist auch ne Art Fitness-Training. :D
 
An das leckere abendbrot gleich
 
Mückenstiche sind an manchen Stellen noch mehr Scheiße als sie sowieso sind.
 
wie cool einer ist, der Covers auf YouTube hochlädt, die ich mag, und der zusätzlich noch ganz offen gegen Tierleid ist
 
Ist echt gut warm. Zum Glück bin ich grad an einem See. ☀ 👣
 
dass das letzte normale Konzert meines Lebens eines von einer The Cure Tribute Band war- wieso?
 
So ein Kleingarten ist schon was tolles.
Also ich hab ja nen Garten.. aber so ein Kleingarten ist nochmal was anderes.
 
Nun, wenn man sich vor Sozialen Kontakten und minimalen Einschränkungen so versperrt. 🤷‍♀️ Da fällt mir auch nicht mehr viel ein.

Ich bin durchaus gesegnet die eine oder andere Freundin im Umkreis zu haben. Ein soziales Hobby zu haben, welches bald wohl wieder halbwegs normal starten kann. Und ein weiterer Sport, wo ich lediglich auf dem Flur die Maske zu tragen habe. Peng.
Und Maske in der Innenstadt stört mich auch absolut nicht.

Und wenn es einen doch so massiv stört, lässt man sich von der Pflicht befreien, muss nur mit dem Hass der Mitbürger rechnen (was auch nicht okay ist).
 
noch hat er Urlaub
 
Unterricht mit Maske ist auch mal grad ne harte Challenge.
 
dass ich dieses Jahr vielleicht doch noch mal eine gastronomische Einrichtung betreten werde - geschlossene Gesellschaft und natürlich ohne fragwürdige Bekleidungszwänge
 

Users who are viewing this thread

Top