• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (3 Viewers)

Daran, dass ich mich nun doch mal wieder sportlich betätigen sollte.
 
Ich frage mich, wieso ich denn schon müde bin.
 
Ich denke daran, mich heute irgendwie überhaupt nicht aufraffen zu können.
 
"Bolsonaro hat Corona" kann man singen wie den Anfang von "Ein belegtes Brot mit Schinken". 😅
 
"Bolsonaro hat Corona" kann man singen wie den Anfang von "Ein belegtes Brot mit Schinken". 😅
"Bolsonaro hat Corona, Corona hat Bolsonaro, Bolsonaro hat Corona, Corona hat Bolsonaro und dazu Trump regiert wie Scheiße - Scheiße!" XD
Hach ja, vielleicht sollte man das wirklich produzieren, der Song könnte durch die Decke gehen. :D
 
wie lustig ich es gefunden hätte, wenn mein Onkel gesehen hätte, wie's auf meinem Geburtstag so zugegangen ist und er deswegen wahrscheinlich nie wieder Kontakt zu mir wünschen würde, weil er so ängstlich und nervig ist
 
Ob ich nachher Arbeitshandschuhe mitnehme für Beim-Umzug-Helfen bei einem Kumpel und seiner Mutter.
 

Users who are viewing this thread

Top