• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.893
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Was geht euch gerade so durch den Kopf?
 
Es wäre echt eine coole Sache, wenn ich an meinem Geburtstag bzw. kurz danach nachträglich mal wieder ein Treffen mit einer langjährigen Freundin vereinbaren könnte und das mit dem Besuch eines Konzerts verbinden könnte, das da in der Nähe ist. Die Frage ist nur, wie ich sie überreden kann, wie ich da an- und abreise und wie das mit Italiensch montags danach passen könnte.
 
Daran das meine Sis mit ihrem leider bald fährt:(
Aber mein Hasenschatz u ich noch bleiben können:love:
 
Mit diesem Festival am SA stimmt etwas anscheinend echt nicht, wenn die die mindestens 6. Anfrage bzgl. des Spielplans ignorieren.
 
Es wird echt immer schwieriger, den Lautsprechern im Auto noch halbwegs vollständig ein Lied abzuverlangen. Ich sollte meinen kleinen Lautsprecher benutzen.
 
Ob ich schwimmen gehen soll oder nicht.
 
Samstag soll es viel zu heiß werden. Ich hoffe echt, dass es problemlos gehen wird, erst 8h nach Beginn aufs Gelände zu kommen.
 
Schade, dass ich gestern Abend/heute nicht wieder mit einer guten Freundin schreiben konnte. Hoffentlich bahnt sich da nicht wieder ein Konflikt an.
 
Bei dieser Freundin nimmt mich das schon ziemlich mit, wenn da was schief gelaufen ist. Seit ca. 9 Jahren mit kleinen Pausen weiß sie so ziemlich alle ungefilterten Wahrheiten über mich und meine Ansichten und hat da nichts gegen bzw. weiß ich, dass sie auch extreme Positionen teilt.
 
Schiss vor richtig Stress oder gar das wir uns voneinander mal abwenden könnten, hab ich nur bei meinem Allerbesten Freund u engstem Vertrauten seit gut 7j jetzt schon. Aber denke u hoffe mal, das wird nicht geschehen.
 
Ich frage mich was es zum Abendessen gibt gleich. Futter ist wichtig
 
Daran was andere unter Hotelessen verstehen
 

Users who are viewing this thread

Top