• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Silvester (1 Viewer)

Bei uns war das noch nie 'ne Party, sondern ein langweiliger bis frustrierender Abend wie jeder andere auch. Wir feiern halt einfach gar nichts mehr.
 
Das ist bei uns immer richtig ne große Party. Ich kenn das auch nicht anders und dieses Jahr ist so lost einfach
Jap, fällt lau Seehofer dieses Jahr aus um die Krankenhäuser, die eh schon am absoluten Limit sind, nicht noch weiter durch die üblichen Verletzten jedes Jahr zu belasten
 
ja, war immer ne coole Party mit Freunden
Ich weiß auch nicht was ich da dran so feier. Aber ich mag es eh wenn so Onkels Tanten von denen die Kinder oder Freunde von mein Eltern alle da sind. Ka das war iwie immer nice
 
Bei mir eigentlich immer ne große Gruppe aus Family und Freunden oder mit paar Leuten in Urlaub gefahren. Dieses Jahr noch gaaar keinen Plan :/
 
Ich feiere Silvester erstmals ohne meine Eltern in 'nem Kaff, wenn alles gut geht :D. Seitdem das in Aussicht ist, geht's mir schon wieder viel besser. Das sollte zählen.
 
bin noch gespannt, ob Bruder der Freundin sein Feuerwerk, welches zuvor online bestellt wurde, verknallt.
Ortsschaft ist ein Dorf mit wenigen Häusern :D
 
Ich hoffe, da, wo es mich hin verschlagen wird, ist meilenweit kein Feuerwerk :p. Das gehört eher früher als später sowieso komplett untersagt.
 
bin noch gespannt, ob Bruder der Freundin sein Feuerwerk, welches zuvor online bestellt wurde, verknallt.
Ortsschaft ist ein Dorf mit wenigen Häusern :D
BÖLLERN GRUNDRECHT
 
Letztes jahr gabs schon von der gemeinde aus ein feuerwerk-verbot. und es hielten sich offensichtlich alle daran. Bis auf die typen drüben in der stadt. Deren feuerwerk konnte man bis hier hoch sehen und hören. Wahrscheinlich gibt es dieses jahr selbst von dort keine farbigen und lauten explosions kapriolen.
 
Es ist ja nun verboten worden, aber die Bestände vom letzten Jahr dürfen noch verballert werden.
 
Und die ganzen Deppen, die nach Polen gefahren sind.

 
Wird im kleinen, feinen Familinkreis stattfinden
 

Users who are viewing this thread

Top