• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie feiert ihr Silvester? (1 Viewer)

wahrscheinlich wieder bei Schwiegereltern
 
mit Glück: bei einer Bekannten mit anderen Bekannten
sehr wahrscheinlich: gammeln daheim mit meinen Eltern
 
Wird wohl ne häusliche Feier, so ganz in Famile, werden
 
Ich glaube, ich gehe einfach mal vor Mitternacht schlafen. Ich bin immer froh, wenn ich den ganzen Dreck da draußen komplett verpasse. Same shit, different year. Ich erhoffe mir da nichts Gutes.
 
Bei dem Lärm kann man doch eh nicht schlafen
 
Bei dem Lärm kann man doch eh nicht schlafen
Das sagst du so... Hab ich aber als ich Kind war mal geschafft. Im Schneeanzug.. Quer über nem Stuhl liegend. 😅 Man muss nur müde genug sein.
 
Man kann sich darauf vorbereiten. Nach der Feier mit Bekannten, die eh nichts wird, ist es meine zweite Wahl, einfach zu schlafen :p. Besser, als unten irgendwelche sch... Sendungen gucken zu müssen.
 
Oder genug trinken, dann schläft es sich auch besser
 
Freunde mobilisieren, Alkohol kaufen, feiern, dass 2020 vorbei ist
 
Es geht eh nächstes Jahr mindestens genauso besch... weiter mit den ganzen Verboten, Zwängen, Denunzianten und Androhung von Strafe. Bock aufs Leben habe ich da ja nicht. Wieso sollte man feiern? Verpennen können müsste man alles, bis man wieder in Ruhe leben und richtig Spaß haben kann.
 
Es geht eh nächstes Jahr mindestens genauso besch... weiter mit den ganzen Verboten, Zwängen, Denunzianten und Androhung von Strafe. Bock aufs Leben habe ich da ja nicht. Wieso sollte man feiern? Verpennen können müsste man alles, bis man wieder in Ruhe leben und richtig Spaß haben kann.
Mit etwas Glück ist alles im Sommer vorbei und die Maßnahmen werden davor ja auch nochmal gelockert. Man kann also wenigstens feiern, dass der Großteil überstanden ist.
 
Ehrlich gesagt mag ich endlich mal ein Silvester nicht mit meinen Eltern verbringen. Wir haben schon dieses Jahr zwangsweise zu viel Zeit miteinander verbracht und langsam müsste man auch einfach mal Abende Ruhe voneinander haben, ohne dass das bedeutet, dass jeder für sich eher unzufrieden in einem Raum hockt. Aber ich kenne mein Glück und werde die Routine nur brechen können, indem ich wie oben genannt pennen gehe. Ist auch mal 'ne Erfahrung. Vielleicht erfüllen sich im Traum ja derweil soziale Bedürfnisse.
 

Users who are viewing this thread

Top