• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ein großes Hi in die Runde … (1 Viewer)

TheFaze

Neuling
Beigetreten
05.11.21
Beiträge
3
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
… und einen wunderschönen guten Morgen. Beginnen wir doch mal mit der Vorstellung. Flo, 26, Saarländer, möglicherweise der Einzige hier.

wenn ich mich selbst in wenigen Worten beschreiben müsste, und den Teil mit den Ausflüchten und „keine Ahnung“ - Interventionen überspringe, komme ich zu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Moin
Saarländer Nr. 2
snookerfan snookerfan
 
Hi Flo herzlich willkommen:) schön dass du hier bist
 
Moinmoin aus dem Norden!

Das mit der ADHS Diagnose und dem teilkontrollierten Chaos kommt mir von einem Bekannten sehr bekannt vor. Wobei der hat ADS, nicht ADHS.
 
Willkommen hier im Forum! :) Schau doch gerne Mal im Chat auf Discord vorbei :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)


Eben, mit 19 weggezogen, aber aufgewachsen im Saarland und auch sonst immer noch durch und durch ein Saarländer. 😜
Nein, da ich kein Saarländisch rede, wie sonst gefühlt alle Dorfdeppen hier.
 
;-)
 
Willkommen Flo. 🤗
 

Users who are viewing this thread

Top