• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb 2018 - NOMINIERUNGSTHREAD (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

Hutch

Moderator auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.390
Alter
26
Ort
Sachsen-Anhalt
Das Jahr nähert sich dem Ende, und wir haben noch keinen Schönheitswettbewerb durchgeführt. Das soll sich natürlich ändern! :)

Deshalb habe ich mir gedacht, wenn wir den Schönheitswettbewerb schon zum Ende des Jahres durchführen haben, warum dann nicht mit dem Motto [COLOR=rgb(243, 121...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Die bisherigen Nominierten sind:

Mädchen:
Celiinchen
Lime
Nirvana Girl

Amphiphilie
BellaDracula
Cara
Issa96
Kleines Coco
Ines112
Tinker
Hysteria_Girl

hannah_devil_


Jungs:
Klappspaten95
Nius
LZ123
Hutch

eXTA
Toms
Snookerfan
Physiker
Satori
Lukander
goon
Musashi

Rot bedeuted abgelehnt, Grün angenommen. :)
 
Zuletzt geändert:
Ich nominiere:

Celiinchen Celiinchen
Lime Lime
NirvanaGirl NirvanaGirl
A Amphiphilie
 
Ich möchte definitiv nicht teilnehmen - es wäre also ziemlich sinnlos, mich nach diesem Beitrag noch zu nominieren.
 
Ich nominiere:

Celiinchen Celiinchen
Lime Lime
NirvanaGirl NirvanaGirl
A Amphiphilie

Ich glaub da sehen wir uns zu selten😅😂
 
Ich nominiere:

Klappspaten95 Klappspaten95
Nius Nius
lukasaz1999 lukasaz1999
BellaDracula BellaDracula
 
:D - ja, mach mit - aber hab von mir geredet ... traditionell nehm ich nicht teil.
 
hmm ja, jetzt wo du's sagst vllt. aber wie gesagt, das ist tradition noch vom alten forum her. daher dacht ich, das weiss fast jeder.
 
ich mach mit. die frage ist, ob ich mir vorher nochmal die haare abrasiere oder nicht.
 
Falls ich mich entblättere würde ich eh keinen Preis gewinnen 😄
saw-prop-replica-billy-puppet-119-cm.jpg
 
Ich nominiere LéaP, die es nur noch im Discord gibt. :D

Und:
C Cara
I Issa96
K Kleines Coco
 
ey Hutch Hutch hab noch nicht abgelehnt haha
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top