• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Promi-Crush (1 Viewer)

Ich würde es bei mir (nicht mehr) als "auf jemanden stehen" bezeichnen, sondern eher als "diese Person ist ästhetisch irgendwie anziehend und/oder knuffig". Mir fallen da vor allem welche ein, die ich mal gut fand, die sich aber so verändert haben, dass ich sie rein optisch nicht mehr so toll finde - den Charakter kann und will ich nicht beurteilen. Da stehen Luke Hemmings und Trevor Wentworth oben auf der Liste. Hinzu kommt einer, der auf Instagram "bekannt" ist und sich Dave Deadhead nennt. Ich habe aktuell auch wieder jemanden auserkoren, aber das verrate ich hier nicht :p.
 
Zuletzt geändert:
da muss ich azsgiebig darüber nachdenken ... also bis dahin
 
So ab ~8j fand u find ich David Hasselhoff ganz gut. Erst seine Songs u Serien u dann schnell nach u nach auch ihn optisch als Mann selber. Til Schweiger stand auch mal so von 11 bis 18 ganz hoch im Kurs bei mir, bis ich peilte wie der so privat drauf ist, bei FB sich gibt u er eig nur ein Profilierungssuchti und Intoleranter Laberarsch ist. Viel bla bla u Taten folgen nicht.
 
Die Joyce find ich knuffig :3
joyce-ilg-kf1325810_gr_1024.jpg

Aber nichts geht über meine Freundin ?
 
Chris von Annisokay finde ich ja auch nicht schlecht :D. Zwischen ihm und seinem aktuellen "Mitstreiter" besteht aber ein meilenweiter Unterschied, wenn man mal davon absieht, dass beide singen, Gitarre spielen und einen Hund haben. Der Name dieser Person wird hier aber weiterhin unerwähnt bleiben.
 
Es gibt auch YouTuber, die ich nicht unbedingt unattraktiv finde. Dazu zählen z. B. Zeo und Rezo.
 
Ich würde denen jetzt auch nicht gerade zu Füßen liegen^^. Aber manche bekannteren Leute sind halt zufällig - wie manche "Normalos" auch - einfach für meinen Geschmack nett anzusehen. Buchcharaktere finde ich an sich viel interessanter.
 
zählt Gianna Micheals als promi crush?
 
Von diesem Dave Deadhead habe ich wieder Abstand genommen. So viele bleiben mir momentan nicht mehr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auch so verändern, dass ich vermisse, wie sie mal waren.
 

Users who are viewing this thread

Top