• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Promi-Crush (1 Viewer)

Ich hoffe immer, dass die Übergänge sich recht fließend gestalten und ich schon eine mögliche Alternative kenne, wenn jemand mal wieder nichts mehr für mich ist im aktuellen Zustand. Am besten wäre es natürlich, wenn es wieder mehr "Normalos" wären.
 
Der (ehemalige) Cutter eines großen deutschen YouTubers sieht auch nicht schlecht aus, hebt sich allerdings ziemlich ab von den anderen.
 
Ah, den find ich auch noch ziemlich sympathisch und auch gutaussehend:

Kurtis Conner

 
Der Bassist und 2nd vocalist einer deutschen Band, die ich bisher zweimal gesehen habe, ist auch irgendwie interessant^^. Er hat einen Hund... Aber er ist eh auch vergeben etc. pp. Vielleicht bekomme ich mich so trotzdem von einem Musiker weg, den ich immer noch sehr hübsch finde, dessen Musik ich aber künftig nicht mehr mögen werde (Deutsch).
 
Damen: Lea van Acken, Lisa Marie Koroll, Valeria Eisenbart
Herren: Maximilian Braun, Asa Butterfield
 
Eine Zeit lang fand ich ja mal Jonas Ems nicht unbedingt hässlich. Und seinen Kumpel Moritz Garth auch nicht.
Ansonsten sehe ich bald endlich mal wieder einen in echt, der noch aktuell ist, hier aber unbenannt bleiben wird 😂.
 
Es ist ganz eindeutig Emma Watson. ;)
 
Von diesem Dave Deadhead habe ich wieder Abstand genommen. So viele bleiben mir momentan nicht mehr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auch so verändern, dass ich vermisse, wie sie mal waren.

Zumindest im aktuellsten Video schaut er wieder ganz gut aus 😂.
 
Also.. Promis sind mir eigentlich gar nichts.. Aber es gibt schon Youtuber, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.

Rezo, Lennyficate, Rick und Steve von den Spacefrogs, und Vik und ich zähle IBlali extra auf, da er sich optisch stark verändert hat.

Ich hab den Pizzaboy vergessen.. Gosh, Max heißt der.

Und Mr. WissenToGo hat ne ultra angenehme Stimme, wenn ich da mal schwärmen darf..
 
Kennt man den?
Der ist der aktuellste Spiderman-Schauspieler (auch wenn ich die Filme nicht gesehen habe, bis auf seine Auftritte bei den Avengers). Er hat aber auch davor schon ein bisschen was gedreht. Und er ist wohl vor allem dafür bekannt, die Filme, in denen er mitspielt, aus Versehen zu spoilern.
 
Holland sah ich zum ersten mal in Pilgrimage in 2017. Ich glaub, kein besonders erfolgreicher film. Aber die story fand ich irgendwie lustig. Ein gruppe irischer mönche auf dem weg nach Rom, wohin sie ein heiliges relikt bringen sollen. Die Pilgerfahrt wird etwas erschwert durch eine rivalisierende bande, die ihnen das relikt abjagen wollen, der ganz normale vormittelalterliche wahnsinn. Holland verkörpert einen Novizen und ist auch rüstung tragend zu sehen, soweit ich mich noch erinnere. So richtig fame brachte Holland wohl eher das im gleichen jahr laufende Spider-Man Homecoming" movie. Und das Holland ein star wurde, merkte ich eigentlich erst durch mitschülerinnen.
 
Der ist der aktuellste Spiderman-Schauspieler (auch wenn ich die Filme nicht gesehen habe, bis auf seine Auftritte bei den Avengers). Er hat aber auch davor schon ein bisschen was gedreht. Und er ist wohl vor allem dafür bekannt, die Filme, in denen er mitspielt, aus Versehen zu spoilern.

Ach so, ich habe den aktuellsten Spiderman-Film tatsächlich noch gar nicht gesehen.
 
snookerfan snookerfan ist mein Promi-Crush
 

Users who are viewing this thread

Top