• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Promi-Crush (1 Viewer)

Update zu snookerfan snookerfan Promi Crush: Fautz ist jetzt out, es lebe die deutsche Greta Thunberg Luisa Neubauer.

Deutlich wird das (unter anderem) an folgenden Zitaten:
  • "ich will Poposex mit Luisa Neubauer"
  • "ich hab Bock auf Luisa Neubauer"
  • "ICH WILL LUISA NEUBAUER, OK?"
  • "bin der geilste, aber Luisa Neubauer ist geiler"
  • "rawr" (zu einem Bild von ihr wisst schon wem)
  • "rawr" (zu einem anderen Bild von Luisa N.)
  • "rawr" (zu einem ganz anderen Bild von Luisa N.)
  • "rawr" (mwääähwöööh...)
 
Der, den ich bisher hier nie namentlich erwähnt habe (habe ich weiterhin nicht vor), ist weiterhin unschlagbar. Danach kommt Luke Hemmings (nur so, wie er bis ca. 2015/16 aussah), danach lange nichts und danach aktuell tatsächlich ein Normalo^^.
 
Update zu snookerfan snookerfan Promi Crush: Fautz ist jetzt out, es lebe die deutsche Greta Thunberg Luisa Neubauer.

Deutlich wird das (unter anderem) an folgenden Zitaten:
  • "ich will Poposex mit Luisa Neubauer"
  • "ich hab Bock auf Luisa Neubauer"
  • "ICH WILL LUISA NEUBAUER, OK?"
  • "bin der geilste, aber Luisa Neubauer ist geiler"
  • "rawr" (zu einem Bild von ihr wisst schon wem)
  • "rawr" (zu einem anderen Bild von Luisa N.)
  • "rawr" (zu einem ganz anderen Bild von Luisa N.)
  • "rawr" (mwääähwöööh...)

Aber sie ist halt schon ne cute. :p

1576587393256.png
 
Ich finde Frauen nicht anziehend, aber das mit der veganen Lebensweise klingt sehr sympathisch. Da kann kein Mann, den ich vielleicht ganz hübsch finde, mithalten und das ist schon ein ziemliches "Aber" für mich.
 
Zuletzt geändert:
Hutch Hutch Also in der Mensa gibt es auch oft Paprikagulasch. :D
 
Zwar kein Crush, aber der Mann rechts sieht auf diesem Bild für mich sehr schön aus:



Quelle
 
Joel Berghult (YouTuber)
Der gefällt mir hauptsächlich mit Cap oder Mütze 🤷‍♀️. Und es ist so ein totally hit or miss thing von Video zu Video. Aber irgendwie...hat der was, obwohl er verdammt alt ist im Vergleich.
 
Joel Berghult (YouTuber)
Der gefällt mir hauptsächlich mit Cap oder Mütze 🤷‍♀️. Und es ist so ein totally hit or miss thing von Video zu Video. Aber irgendwie...hat der was, obwohl er verdammt alt ist im Vergleich.
Sieht aber auch nicht wirklich so alt aus wie er ist.
 
Sieht aber auch nicht wirklich so alt aus wie er ist.
Jap, so muss das für mich sein. Ist wie bei Chris von Annisokay, eher noch extremer 😂.

Edit zur Vermeidung eines Doppelposts:
Arthur Wolf (besser bekannt als damnmibu, ist z. B. bei neuen Videos von Tonia dabei)
Aus irgendeinem Grund erinnert der mich etwas an Jonas Ems früher, was komisch ist, weil Arthur älter ist und überhaupt - egal :p.
 
Zuletzt geändert:
Ich muss zugeben, dass ich ihre Band nur kennengelernt habe, weil ich sie (Marjana Semkina) in einem Interview gesehen habe und total attraktiv fand.
spaceout.gif
spaceout.gif
8f9d5bb2917bf8f7f2169ebe3039495a.jpg
 
PI0-0gO2_400x400.jpg

Dieser Schauspieler (Josh Bogert) hat meinem Gedächtnis dabei auf die Sprünge geholfen, dass ich mir wieder fast 1:1 ausmalen kann, wie ein realer "Normalo" aussah, den ich interessant fand und nur vom Sehen auf Bahnfahrten kannte und vor 1,5 Jahren oder so zuletzt gesehen habe. Ein zu dem ähnlicherer Typ ist mir noch nie untergekommen; zumindest auf älteren Bildern sieht dieser Josh ziemlich so aus, wenn mich nicht alles täuscht. Hätte ich plötzlich ein Bild von dem Normalo, würde ich es wohl lustig finden, wie sehr das einfach nicht zutrifft, wenn man's genau nimmt 🤣.
 
Ich finde Promi Crushs eigentlich recht süß , und ich denke so gut wie jeder hat da jemanden.

Mein allererster Crush war Avril Lavigne, dann seit langer Zeit und noch immer Hayley Williams, Sängerin von Paramore.
.




avril 2.jpghaylwey 1.pnghaylwy 2.jpg
 
Zuletzt geändert:
Leider schon Braten in der Röhre.

1618856711473.png
 

Anhänge

  • 1618856711288.png
    1618856711288.png
    497,6 KB · Aufrufe: 1

Users who are viewing this thread

Top