• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Notenschnitt? (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie war euer letzter Notenschnitt?
Welche Klasse/welches Semester seid ihr?
 
Hab aktuell so 2.3 als Schnitt. 6. Semester. Hätt auch besser sein können von meinen Leistungen her, mein ich. Aber es läuft halt doch nicht alles gleich so bei den verschiedenen Profs und Klausurerstellern wie -korrekteuren.
 
Ich habe noch nicht viele Noten erhalten, die später einbezogen werden.

Mein Abiturdurchschnitt lag vor knapp 3 Jahren bei 2,4.
 
1,5 im Abi. :)
Uni gibts keinen Schnitt. :D
 
bei mir wurde immer eine Note mit angegeben.
Gewichtung mit einberechnen ist dann Sache der Fünftklässler
 
Und wie berechne ich den? Modulnoten gewichten nach LPs?
Da rechne ich mich ja tod.
In unserem Campus-Management-System kann man immer automatisch die aktuelle Durchschnittsnote ausgeben lassen. Wobei ich die auch schon selbst nachgerechnet hab, sooo schlimm ist das jetzt auch nicht... joa. halt
\[ \frac{\sum\limits_i \text{Note}_i\cdot \text{LP}_i}{\sum\limits_j \text{LP}_j} \]
 
Nicht so schlimm... bei ca. 50 Noten. :D
 
1.7 momentan, aber wird sicherlich noch schlechter werden mit den Brocken in diesem Semester...
 
Abischnitt war 2.4, im Studium ist es momentan 2.3 bei 40 ausstehenden CP.

...wenn ich mir Mühe gegeben hätte, wäre es in beiden Fällen recht locker 0.5 Noten besser (gewesen). Aber so passt's auch.
 
In der 12. Klasse hab ich mein Abi mit 2,3 gemacht, das war insgesamt auch mein bester Schnitt der letzten Jahre. Vorher immer zwischen 2,5 und 3,1. Die 3,1 waren im 2. Halbjahr der 8. Klasse, seitdem ging es wieder relativ aufwärts.
 
Abi war bei mir 1.8 :p Wär ich nicht so still im Unterricht gewesen... :D
 
Abi 2,2,dansch wurde es nicht besser ?
 
Abi war 1.6, mein bestes war mal 1.1 :x
Hatte schon so gut vorgearbeitet und für die Abschlussprüfungs fast nichts mehr gelernt, weil ich kaum Energie mehr hatte^^
 
Panda2001 Panda2001 reib dich nur nicht zu sehr auf
 

Users who are viewing this thread

Top