• Hallo, leider ist aufgrund eines technischen Problems seitens Strato die Datenbank korrupt gewesen. Auch jene aus dem Backup. Wir konnten nun erfolgreich ein Backup vom 11.07. einspielen und entschuldigen uns, denn die Backupstrategie werden wir nun anders aufbauen und uns nicht allein auf strato verlassen ;)
  • Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

meet-teens.eu

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#1
Wie war euer letzter Notenschnitt?
Welche Klasse/welches Semester seid ihr?
 

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#2
Hab aktuell so 2.3 als Schnitt. 6. Semester. Hätt auch besser sein können von meinen Leistungen her, mein ich. Aber es läuft halt doch nicht alles gleich so bei den verschiedenen Profs und Klausurerstellern wie -korrekteuren.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
415
#3
Ich habe noch nicht viele Noten erhalten, die später einbezogen werden.

Mein Abiturdurchschnitt lag vor knapp 3 Jahren bei 2,4.
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
160
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#4
1,5 im Abi. :)
Uni gibts keinen Schnitt. :D
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
440
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#7
bei mir wurde immer eine Note mit angegeben.
Gewichtung mit einberechnen ist dann Sache der Fünftklässler
 

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#8
Und wie berechne ich den? Modulnoten gewichten nach LPs?
Da rechne ich mich ja tod.
In unserem Campus-Management-System kann man immer automatisch die aktuelle Durchschnittsnote ausgeben lassen. Wobei ich die auch schon selbst nachgerechnet hab, sooo schlimm ist das jetzt auch nicht... joa. halt
\[ \frac{\sum\limits_i \text{Note}_i\cdot \text{LP}_i}{\sum\limits_j \text{LP}_j} \]
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
160
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#9
Nicht so schlimm... bei ca. 50 Noten. :D
 

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#10
1.7 momentan, aber wird sicherlich noch schlechter werden mit den Brocken in diesem Semester...
 

Hutch

Moderator
Team Mitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
147
Alter
21
#12
In der 12. Klasse hab ich mein Abi mit 2,3 gemacht, das war insgesamt auch mein bester Schnitt der letzten Jahre. Vorher immer zwischen 2,5 und 3,1. Die 3,1 waren im 2. Halbjahr der 8. Klasse, seitdem ging es wieder relativ aufwärts.
 

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
546
#13
Abi war bei mir 1.8 :p Wär ich nicht so still im Unterricht gewesen... :D
 

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
440
Alter
27
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#14
Abi 2,2,dansch wurde es nicht besser 🤓
 

Nius

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
915
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#15
Abi war 1.6, mein bestes war mal 1.1 :x
Hatte schon so gut vorgearbeitet und für die Abschlussprüfungs fast nichts mehr gelernt, weil ich kaum Energie mehr hatte^^
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#17
Ich gehe mit 1,6 in die Ferien
 

Panda2001

Doppel-As
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
231
Alter
16
Geschlecht
männlich
#19

Liam

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
555
Alter
17
Ort
VIBCCA
#20
Panda2001 Panda2001 reib dich nur nicht zu sehr auf
 

Mitglieder, die gerade diesen Thread ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top