Angeber ?richtig. ich hab seit nem monat ferien. bis september wird nur gechillt.
hahaha jaaaaa okay bei uns ist es das gegen teil 6 Gut 1 ScheisseIn Deutschland bekommt man auch eine 6, wenn man nicht lernt
...naja, ist Anssichtssache. Die wenigsten lernen oder studieren das was sie ...in frühen Jahren... einmal werden wollten es kommt meistens anders als man denkt und ein insgesammt guter Notendurchschnitt zeugt in gewisser Weise eben doch davon das man von allem etwas Ahnung hat und net nur von dem was vll. mal in der Zukunft interessant sein könnte.Der Notendurchschnitt ist doch eigentlich völlig uninteressant. Gut, ich verstehe, dass man in Deutschland einen guten Notenschnitt braucht um einige Fächer studieren zu können, aber die Drop out Raten sind ja nicht viel besser als in Österreich wo es das nicht gibt.
Wenn ich bereits mit frühen Jahren weiß, was ich studieren will, dann brauche ich mich ja um einige Fächer gar nicht mehr kümmern. Wenn ich weiß ich will mal Chemie studieren brauche ich ja keine 1 in Geschichte.
im abi war ich jetzt nicht der beste, da ich mathe total in den sand gesetzt hatte^^
nach semestern zu fragen unhöflich und noten hab ich nicht direkt, da ich staatsexamen habe und es nur dort noten gibt^^
Was studierst du denn konkret?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.