• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Mein Sony Xperia Z1 ist neulich 5 Jahre alt geworden und funktioniert immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Ich habe mir ein Sony Xperia XZ2 compact als möglichen Nachfolger vorgemerkt. Hoffentlich muss ich das noch lange nicht holen.
 
S7 edge, liebäugle aber auch gerade mit dem S10, weil mein Akku langsam die Grätsche macht
 
Ich habe mir ein Sony Xperia XZ2 compact als möglichen Nachfolger vorgemerkt. Hoffentlich muss ich das noch lange nicht holen.
Ist doch ein solides Teil.
"Google Android™ O2" o2 can do, oder was? :D
 
Manche scheinen hier ja ihr Handy wie Unterhosen zu wechseln 😅
Bei mir ist alles gleich geblieben, Wiko Lenny 3 :p
 
Immer noch mein Galaxy J5 Duos. Funktioniert noch bestens.
 
Oh, ok. Auch doof 😅
Meins ist auch schön öfter mal runtergefallen, aber bis auf paar kleine Kratzer, nichts.
 

Users who are viewing this thread

Top