• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Auto fahrt ihr oder welches wollt ihr euch kaufen? (1 Viewer)

ja dich. wegen der vielen autopics auf deiner insta seite.

versteh mich nicht falsch, ich hab selber genug mit autos und auch customizing zu tun. und ich mag letzteres, nicht nur weils ein guter job ist. der unterschied ist nur, dass zeichnungen dazu bei mir in der schublade landen. oder ich schenk sie anderen, an deren autos ich rumwerkelte.
 
Liam Liam : Beim Customizing geht in Kanada bestimmt mehr als bei uns (TÜV)?
 
ja dich. wegen der vielen autopics auf deiner insta seite.

versteh mich nicht falsch, ich hab selber genug mit autos und auch customizing zu tun. und ich mag letzteres, nicht nur weils ein guter job ist. der unterschied ist nur, dass zeichnungen dazu bei mir in der schublade landen. oder ich schenk sie anderen, an deren autos ich rumwerkelte.

Also so ganz verstehe ich nicht was ein Auto-Fetisch damit zutun hat dass ich ein Insta Profil habe wo ich nur MEIN eigenes Auto hochlade.
Ein Fetisch wäre es eher wenn ich viele fremde Autos hochlade.

Ich liebe mein Auto einfach, es ist mein hobby und dadurch bin ich im bmw club und habe mir extrem vielen BMW Fans zutun.
Daher dieser Account.
Es soll zu 90% ein Account für mein Auto sein.
So bleibt man im Gespräch und die Gleichgesinnten erfreuen sich an meinen Bildern.
So ist das eben mit hobbys und wenn man Kontakte knüpfen will.

Genauso wie andere ständig ihre Muskeln zeigen oder die Leute die voll auf Healthy sind und ihre Abnehmerfolge und veggiegerichte hochladen oder diejenigen die 10000 Selfies hochladen die alle gleich aussehen 😁

So hat jeder sein eigenes Gebiet
 
Bin halt etwas durch die jahre bei MT geprägt. Da wird leicht alles zum fetisch, was leute gern haben.
 
Bin halt etwas durch die jahre bei MT geprägt. Da wird leicht alles zum fetisch, was leute gern haben.
Ich bin schon bisschen länger bei MT als du und weiß was du meinst 😁
 
Wird next Week bestellt. Schwarz und stark und unheimlich gut :ROFLMAO:
 
Heute wurden die Teile im Innenraum ausgemessen, die schwarz foliert werden sollen :) . Evtl. kaufe ich mir bald dann doch endlich mal neue Embleme für die Alufelgen und dann reicht es auch.
 
beim rv ausbau ging bei uns der trend eher zu kontrastreich erdfarbenen tönen
 
Der Wahlhebel wird leider nicht schwarz. Immerhin rottet die Folie den restlichen Holz-Look aus.
 
Für meinen Teilzeit-Job als Batman würd ich mir gerne den Aston Martin Valkyrie zulegen:

Aston-Martin-Valkyrie-2.jpg

Schaut ja auf den ersten Blick super aus und ganz futuristisch...aber wenn man sich das genauer anschaut, dann hat der unten zuerst mal gar keinen Querträger...ich möcht bei einem Unfall nicht in diesem Auto sitzen. Da wäre ich schon mal gespannt auf ein paar Resultate mit den Crash-dummies und wie es denn danach geht.
 
Wurde heute bestellt. ,Es ist ein schönes, schwarzes mit n bissl blau/weiss vorn dran ;)
 
Wäre schon peinlich, wenn nicht. Dann gleich wieder zurückschicken. Wie viel Porto man dafür wohl braucht 🤔 Auf jeden Fall einen großen Briefkasten :D
 
Ursprünglich war es wahrscheinlich so gedacht, dass ich mal in 3. Generation den Ford Focus meines Opas bekommen würde. Aber meine Mutter findet den auch noch toll und ich fand ihn sofort doof beim Fahren und wollte lieber einen noch älteren BMW und hauptsächlich natürlich Automatik 😂.
Ich hatte so einen Wagen noch nie ausprobiert und bin nur nach dem Aussehen gegangen und dann stand so einer in der Garage und ich wurde drauf losgelassen. War schon echt schön.
 
Ich bin sehr zufrieden damit, wie es inzwischen schon länger im Innenraum aussieht :). Den Wahlhebel in Edelholzoptik kann ich definitiv verschmerzen. Jetzt ist wieder Sparen für technische Probleme angesagt, die es garantiert geben wird.
 

Users who are viewing this thread

Top