• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Welches Auto fahrt ihr oder welches wollt ihr euch kaufen? (1 Viewer)

Marsupilami

Doppel-As
Beigetreten
02.03.19
Also ich will mein M-Sportfahrwerk nicht mehr missen
Ich das Luftfahrwerk in meinem Audi auch nicht. Das hat den Vorteil, dass man es neben Sport noch auf Comfort stellen kann und es der Beifahrerin nicht bei jedem Hubbel die nächste Ovulation beschert.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Ich das Luftfahrwerk in meinem Audi auch nicht. Das hat den Vorteil, dass man es neben Sport noch auf Comfort stellen kann und es der Beifahrerin nicht bei jedem Hubbel die nächste Ovulation beschert.
:ROFLMAO::ROFLMAO:

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Fahr einen schwarzen Skoda Octavia III Kombi und habe nicht vor mir einen Neuen zu kaufen, so lange mein AG mir den bezahlt. :)

Freundin fährt unseren Fabia II Kombi, er hält durch.. der macht das schon noch ne Weile

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
da setz ich lieber auf nen alten gebrauchten und möbel ihn mir selber auf.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Fahr einen schwarzen Skoda Octavia III Kombi und habe nicht vor mir einen Neuen zu kaufen, so lange mein AG mir den bezahlt. :)

Freundin fährt unseren Fabia II Kombi, er hält durch.. der macht das schon noch ne Weile
Skoda ist cool. haben paar geile Karren, etwa Kodiaq und Karoq. Der neue Octavia sowieso

Mariposa

Throphäensammler
Beigetreten
14.03.19
Persönliches
Lieblingsfarbe
blau
Für meinen Teilzeit-Job als Batman würd ich mir gerne den Aston Martin Valkyrie zulegen:

na das sollte ja zu schaffen sein. Allerdings würde ich mir dann eher den Lamborghini Veneno oder Lykan Hypersport zulegen. Die sehen beide noch eleganter aus.

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Werd meinen Polo 9N3 United (Polo IV), BJ2008, noch bis zum bitteren Ende fahren....und das ist noch ein Stückchen hin. Hat zwar mittlerweile 11 Jahre auf dem Buckel, aber immer noch gerade mal 58000 Kilometer (30'000 davon bin ich in 3 Jahren gefahren). Bislang keine Probleme, außer nem defekten Kofferraum-Stellmotor, war keine große Sache, und ein paar andere Kleinigkeiten. Wenn der Motor gut mitmacht, dann sollte alles klappen. :)

Toms

Nervtöter
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Ich würde mir in Zukunft gerne ein Tesla Model 3 kaufen :)

MarkiP.

Neuling
Beigetreten
29.04.19
Persönliches
Ich beteilige mich hier mal, fahre einen VW Golf 7 2,0TDI als R-Line. Mal sehen was als nächstes kommt...

LG Markus

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Der halbe Weg zum Führerschein und somit zum eigenen Wägele (weitestgehend fertig konfiguriert) ist bereits geschafft.:)

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)