• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Traumurlaubsziel(e) (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Zu diesen Orten möchtet ihr unbedingt mal reisen. Gerne auch mit Bildern! Auf los gehts los!
Los!
 
Schottland, Irland
USA sollte auch nochmal drin sein.
Und meinen Vater mal in Norwegen besuchen, hab ihn damals nur in Südnorwegen gesehen, nun ist er oberhalb des nördl. Polarkreises, schöne Gegend da
 
Du bist halber Norwege? eXTA eXTA :p
 
Du bist halber Norwege? eXTA eXTA :p
Nee das nicht, wir sind schon alle gebürtige Deutsche ?
 
Mal nach Schottland, Irland, Norwegen, nochmal nach Schweden, mal nach Australien/USA vlt auch Japan. Und noch ganz oft England<3
 
Irland steht auch ganz weit oben auf meiner Liste (y)
In die USA würd ich auch gern mal wieder. Am besten einen Roadtrip quer durchs Land :)
Als nächstes und als realistisches Ziel, würde ich mit meiner Freundin aber gern mal nach Kroatien. War da zwar früher schon mit meiner Familie oft, aber der erste gemeinsame Urlaub ist dann doch nochmal was anderes :)
 
Syrien, das wär echt mal was.
Ich hoffe, das ist ein Scherz. Vor allem wegen der jetzigen Situation dort. Die Menschen dort drüben (vor allem die Kinder) können einem echt leid tun!

Japan. Plane ich schon lange. Hoffe, dass es nächstes Jahr klappt mal endlich!
 
Ich hoffe, das ist ein Scherz. Vor allem wegen der jetzigen Situation dort. Die Menschen dort drüben (vor allem die Kinder) können einem echt leid tun!!

Nö, war kein Scherz! Dahin ging u geht der Tourismus ganz normal weiter, grad von Geflüchteten. Nur ein minimaler Bereich Syriens ist relativ unsicher.
Tip: nicht alles Glauben, was in den ÖR u Liniengetreuen Medien so berichtet wird. Selbst mal mit den Syrern reden u (Regierungs)unabhängige Medien konsumieren, erweitert den eigenen Horizont?.
 
Unbedingt mal nach Tschernobyl. Dann nach Russland, sowohl Städte als auch sibirische Wildnis. In die USA und nach Kanada, Australien und Südafrika sind auch ganz oben. Wenn es wieder einigermaßen sicher ist, dann auch Syrien.
 
ich liebe Frankreich! zum französisch sprechen, shoppen, Gegend erkunden etc. bin voll oft im Elsass. Ja und sonst Carlifornien ;)
 
Mir reicht es völlig, irgendwo an die Nordsee zu fahren :). Weiter mag ich mich nicht entfernen und fliegen mag ich nicht und lange Fahrten auch nicht.
 
Ich würde liebend gerne mal nach Neuseeland, da ich ein ziemlicher Herr der Ringe Fan bin :) Ansonsten ist auch Kalifornien noch auf meiner Liste :)
 
Ich will nochmal nach Schweden. Und halt möglichst nicht fliegen. :)
 
Grönland fände ich Mal schön. Evtl auch Mal Nordkorea
 
Traumreiseziele:
Israel, Island, Japan, Kanada

In Japan war ich jetzt zwar schon zwei Mal aber ich liebe das Land und die Leute dort so sehr... Vielleicht fliege ich nächstes Jahr mit einer Freundin hin. Sie war dieses Jahr das erste mal dort in Form von Bildungsurlaub. Also Zwei Wochen intensiv-Sprachkurs.
 

Users who are viewing this thread

Top