• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb 2018 - NOMINIERUNGSTHREAD (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.
Richtig, ich hab teilgenommen und ihn gleichzeitig organisiert - optimal ist es natürlich, wenn sich jemand findet, der völlig neutral ist, da ma eben doch einen kleinen Text zur Beschreibung des Fotos schreiben sollte. Wie das aber letztendlich jemand handhabt, ist natürlich demjenigen völlig frei überlassen.

Muss auch kein ganzes Jahr vergehen, bis der Schönheitswettbewerb wieder ausgetragen wird, es gab bereits im Frühling schonmal eine Intitiatve von Usern, die aber im Sande verlaufen ist.

Wäre also wirklich schön, wenn sich jemand finden würde. Also, ran an den Speck! :p
Hutch Hutch Hast du denn Lust, nochmal mit zu leiten? Meist hat doch die weibliche Leitung die Texte für die Typen geschrieben und umgekehrt, das wäre dann ja auch bzgl. eigener Teilnahme unkritischer.
 
Zuletzt geändert:
vorschlag angenommen. ihr beide leitet :)
 
da ich nie teilnehme, wollte ich mich mit der leidung anbieten. aber vermutlich brauch ich dazu wg kausaler unfähigkeit eh assistenten, also können die beiden das ganze auch selber leiden.
 
da ich nie teilnehme, wollte ich mich mit der leidung anbieten. aber vermutlich brauch ich dazu wg kausaler unfähigkeit eh assistenten, also können die beiden das ganze auch selber leiden.

Nix da, drück dich nicht! :p :D

Ansonsten hätte ich nichts gegen den Vorschlag von Lime Lime , wäre aber auch nicht traurig, wenn sich an meiner Stelle jemand anderes dazu entscheiden würde, mitzuorganisieren. Ansonsten hätte ich aber kein Problem damit und würde mich in der Orga einbringen. Auf jeden Fall find ich es schonmal schön, dass ich dann diesmal nicht allein bin. 😊
 
Was ich noch fragen wollte... Wie wird man nominiert und kann man auch ohne Nominierung teilnehmen?
 
Moonlight Moonlight Jeder kann bis zu 3 weibliche und männliche User nominieren, man kann aber auch ohne Nominierung teilnehmen. Die Nominierung ist eher eine Art Motivation und Aufmerksammachen auf den Wettbewerb.
 
Moonlight Moonlight Jeder kann bis zu 3 weibliche und männliche User nominieren, man kann aber auch ohne Nominierung teilnehmen. Die Nominierung ist eher eine Art Motivation und Aufmerksammachen auf den Wettbewerb.
Aber wenn man nicht nominiert wird hat man ja keine Chance, oder?
 
Moonlight Moonlight nein, so ist das nicht. Man kann auch ohne Nominierung teilnehmen und durchaus gewinnen. Kommt ja auf das Bild drauf an und nicht auf die Nominierung.

Die Nominierung ist eher ein "Hey, ich möchte dass du mitmachen, ich möchte sehen, wie du aussiehst, hey wir brauchen verdammt nochmal Leute! Wenn nur Moonlight von sich aus teilnimmt ist der Schönheitswettbewerb kein Wettbewerb mehr!" :D

In der Vergangenheit war immer eher viel Überredungsarbeit zu leisten, dass Leute teilnehmen, daher die Nominierungen (die man auch ablehnen darf).
 
Moonlight Moonlight nein, so ist das nicht. Man kann auch ohne Nominierung teilnehmen und durchaus gewinnen. Kommt ja auf das Bild drauf an und nicht auf die Nominierung.

Die Nominierung ist eher ein "Hey, ich möchte dass du mitmachen, ich möchte sehen, wie du aussiehst, hey wir brauchen verdammt nochmal Leute! Wenn nur Moonlight von sich aus teilnimmt ist der Schönheitswettbewerb kein Wettbewerb mehr!" :D

In der Vergangenheit war immer eher viel Überredungsarbeit zu leisten, dass Leute teilnehmen, daher die Nominierungen (die man auch ablehnen darf).

Aso es klang eher nach" ich nominiere den, den ich hübsch finde", dann hab ich das falsch verstanden..
 
So kann man es handhaben, aber von vielen weiß man auch schlichtweg gar nicht, wie die aussehen. Sondern findet die Diskussionen mit denen Interessant, oder weiß, dass dieser User insgesamt aktiv ist und daher auch gerne mal an einem Wettbewerb teilnehmen soll... etc.
 
Ich nominiere Liam Liam für die Ausführung eines Pun-Wettbewerbs.
 
Ich nominiere Liam Liam für die Ausführung eines Pun-Wettbewerbs.

Pun?
 
solche vids könnt ich stunden lang auf YT watchen.
zB zum thema WW2 ... Tanks but no tanks

zu sehen hier irgendwo in diesem beitrag [3:08]

 
Der neue Thread ist nun draußen! :)

 
Und damit kann da ja zu :)
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top