• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo findet ihr Haare an Männern schön?

  • überall

    Stimmen: 4 11,4%
  • Haare oder ohne Haare, mir egal

    Stimmen: 3 8,6%
  • nur auf dem Kopf/nirgendwo

    Stimmen: 7 20,0%
  • Bart

    Stimmen: 11 31,4%
  • Brustbehaarung find ich nicht so toll

    Stimmen: 5 14,3%
  • bitte keine Intimbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Kopf

    Stimmen: 18 51,4%
  • Beine und Arme

    Stimmen: 13 37,1%
  • Brustbehaarung

    Stimmen: 8 22,9%
  • Intimbehaarung

    Stimmen: 6 17,1%
  • Sonstiges (siehe Beiträge)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35
Mir und meiner Freundin gefällt es bei mir so wie es ist. Achsel und intim wird einmal die Woche wegrasiert und sonst (ausser auf dem Kopf) zeigt sich eh noch kein Haar)
 
Naja. Bei mir ist echt nicht viel außer aufem Kopf. :D Unten wird ab und zu gekürzt. :cool: Aber Gesicht und Brust ist Fehlanzeige. Und unter den Armen tut sich auch wenig. :(
 
Meine Antwort wird nicht genannt...
 
Vielleicht sollte diese Umfrage auch "Sonstiges (siehe Beiträge)" beinhalten, wenn man damit alle erreichen kann.
 
DevilMayCare DevilMayCare so sei es
 
Also ich mag es nicht, wenn ein Mann viele Haare am Körper hat.
Besonders wichtig ist es mir, dass der Bauch nicht zu stark beharrt ist. Da fasse ich meinen Freund nunmal am meisten an und will auch Haut spüren und sehen.
Solange es wenig Haare sind stört es mich nicht so sehr.
Die Brust sollte dazu passen.

Und der Rest ist mir nahezu egal, aber lieber weniger statt mehr
 
Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
Ich finde das sieht viel zu kindlich aus
 
Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
Ich finde das sieht viel zu kindlich aus
Ich finde ein Mann ohne Dehnungsstreifen sieht kindlich aus.

Alles ist Geschmackssache.
 
Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
Ich finde das sieht viel zu kindlich aus

Sagt man bei Frauen ja auch. Und diese Vorstellung, jemand steht auf "kindliches" hat schon einen abturnenden Beigeschmack.

Gut gepflegt darf es sein. Stutzen/Trimmen und gerne auch etwas in Form rasieren.
Aber komplett nackig? Ne...

Aber die Industrie bläut es einem immer wieder ein. Vor allem halt bei Frauen, explizit Frauenbeinen.
Aber wie komisch ist es, nacktrasierte Beine und dazu Haarige Arme? also Arme auch enthaaren... Und dann halt man ein pelziges Mittelstück? Und schon ist man in der Maschinerie der Ganzkörperenthaarung. Wie nervig und lästig...
 
Sagt man bei Frauen ja auch. Und diese Vorstellung, jemand steht auf "kindliches" hat schon einen abturnenden Beigeschmack.

Gut gepflegt darf es sein. Stutzen/Trimmen und gerne auch etwas in Form rasieren.
Aber komplett nackig? Ne...

Aber die Industrie bläut es einem immer wieder ein. Vor allem halt bei Frauen, explizit Frauenbeinen.
Aber wie komisch ist es, nacktrasierte Beine und dazu Haarige Arme? also Arme auch enthaaren... Und dann halt man ein pelziges Mittelstück? Und schon ist man in der Maschinerie der Ganzkörperenthaarung. Wie nervig und lästig...
Ich persönlich finde Haare bei Frauen nervig und wenn ich mich wieder attraktiv finden würde, würde ich mir auch wieder Arme und Beine rasieren. Aber selbst da ist intim Behaarung unrellevant, es sieht eh nur mein Freund und der sagt mir, sobald es ihn stört.
 
Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
Ich finde das sieht viel zu kindlich aus

Frage ich mich auch immer wieder. Gleiches gilt aber auch umgekehrt. Bei mir bleibt immer etwas stehen, eine hübsche Frisur quasi, die oft meine Freundin anlegen darf. Macht immer wieder Spass.
 
ein mann ohne körperbehaarung ist doch wie eine frau ohne brüste. da würde einfach was fehlen.
 
schon mal was von subjektiver meinung gehört? nicht alles, was dir nicht in den kram passt, ist abwertend oder beleidigend. du solltest dir mal die bedeutung des wortes beleidigung rausgoogeln.
 
schon mal was von subjektiver meinung gehört? nicht alles, was dir nicht in den kram passt, ist abwertend oder beleidigend. du solltest dir mal die bedeutung des wortes beleidigung rausgoogeln.

Stelle dir vor, du hast von Natur aus ne kleine Brust und gleich wird dir das Frausein abgesprochen. Nice.
Und weil du als Mann keinen Bartwuchs hast, bist du kein Mann.
Wie "Frauen dürfen keine Haare außer auf dem Kopf Haben".

Auf so ne sexistische Scheiße reagiere Ich halt.
Es IST beleidigend. Ob direkt oder indirekt.
 
Also meine Behaarung ist im Vergleich zum "Standard-Mann" nicht sonderlich üppig (insbesondere kein Brusthaare, kaum Bartwuchs) und ich fühle mich nicht beleidigt^^
Ist halt ihre persönliche Vorliebe.
 
(Fehlende) Rasur, ist für den einen oder anderen doch mehr als ein Haar in der Suppe. :unsure:
 
Also meine Behaarung ist im Vergleich zum "Standard-Mann" nicht sonderlich üppig (insbesondere kein Brusthaare, kaum Bartwuchs) und ich fühle mich nicht beleidigt^^
Ist halt ihre persönliche Vorliebe.

Ne. Meinung ist zu sagen: Ich finde Haare gehören natürlich zum Körper und sollten nicht wegrasiert werden. Ich mag haarige Körper lieber.
Beleidigend und Sexistisch ist es zu sagen: Ein Mann ohne Behaarung ist wie ne Frau ohne Brüste. Da fehlt was.

Natürlich ist es jetzt keine "krasse" Beleidigung. Sondern halt eine unterschwellige im Deckmantel einer Meinung.
 
Wie gesagt, ich fühle mich dadurch nicht beleidigt :p
Man muss nicht ständig alles so auf die Goldwaage legen^^

Wenn man sich ständig durch alles mögliche angegriffen oder bleidigt fühlen würde, wäre das ja auch keine gesunde Einstellung.
 

Users who are viewing this thread

Top