Ich finde ein Mann ohne Dehnungsstreifen sieht kindlich aus.Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
Ich finde das sieht viel zu kindlich aus
Das sehe ich auch so. Bei mir im Verein aber auch in der Schule ist das aber Standart...Ich finde das sieht viel zu kindlich aus
Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
Ich persönlich finde Haare bei Frauen nervig und wenn ich mich wieder attraktiv finden würde, würde ich mir auch wieder Arme und Beine rasieren. Aber selbst da ist intim Behaarung unrellevant, es sieht eh nur mein Freund und der sagt mir, sobald es ihn stört.Sagt man bei Frauen ja auch. Und diese Vorstellung, jemand steht auf "kindliches" hat schon einen abturnenden Beigeschmack.
Gut gepflegt darf es sein. Stutzen/Trimmen und gerne auch etwas in Form rasieren.
Aber komplett nackig? Ne...
Aber die Industrie bläut es einem immer wieder ein. Vor allem halt bei Frauen, explizit Frauenbeinen.
Aber wie komisch ist es, nacktrasierte Beine und dazu Haarige Arme? also Arme auch enthaaren... Und dann halt man ein pelziges Mittelstück? Und schon ist man in der Maschinerie der Ganzkörperenthaarung. Wie nervig und lästig...
Warum stehen denn so viele Frauen hier auf Männer ohne Intimbehaarung?
ein mann ohne körperbehaarung ist doch wie eine frau ohne brüste. da würde einfach was fehlen.
schon mal was von subjektiver meinung gehört? nicht alles, was dir nicht in den kram passt, ist abwertend oder beleidigend. du solltest dir mal die bedeutung des wortes beleidigung rausgoogeln.
Also meine Behaarung ist im Vergleich zum "Standard-Mann" nicht sonderlich üppig (insbesondere kein Brusthaare, kaum Bartwuchs) und ich fühle mich nicht beleidigt^^
Ist halt ihre persönliche Vorliebe.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.