• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Ist rasieren unter den Armen „unmännlich“? (1 Viewer)

Rasieren unter den Armen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    56

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Mal aus Langeweile ne Frage an die Jungs/Männer.
(Ist so ne Art Dauerthema bei uns im Fußball-Verein mit 2 Meinungen...)
 
unterm Arm wird sich nicht rasiert
 
Find ich nicht unmännlich und bevorzuge ich.
 
Wenn ich das schon lese... Nein, für mich ist das kein Zeichen fehlender Männlichkeit, aber ich bin ja auch kein Mann ;). Ich finde, man sollte leben und leben lassen.
 
Kaum vorstellbar, dass ein doch so inessentielles Thema eine derart kontroverse Debatte bei euch auslöst. Immerhin ist es jedem selbst überlassen.
 
Das weniger wegen schneller schwimmen, als vielmehr aus, hm, sagen wir, ästhetischen gründen. schon wegen der knappen speedos.
 
Das weniger wegen schneller schwimmen, als vielmehr aus, hm, sagen wir, ästhetischen gründen. schon wegen der knappen speedos.
Haha. Do it for the girls watching oder was? 😅
 
so in etwa. ich will das mit dem gefühl beim schwimmen, wie im artikel erwähnt, gar nicht mal negieren, aber der hauptgrund war meiner meinung nach bei den meisten tatsächlich, dass sie sich so besser fühlten wenn andere zuschauten. Ich tats damals eh schon generell. auch wenn nicht viel zu rasieren war. heute bestimmt dann eher der blick meiner freundin auf mich, warum ich trimme anstatt radikal zu rasieren. allerding kommen die achselhaare regelmässig ganz weg.
 
allerding kommen die achselhaare regelmässig ganz weg.
Womit dann wieder die Frage ist warum. Bei mir wachsen da bisher echt nicht viele Haare unter den Armen, aber ich mache die auch weg inzwischen. Eigentlich, ehrlich gesagt, weil ich immer son Deostick mitnehme zum Training und den Spielen (oder zum Schulsport). Und das halt handlicher ist als nen Spray. Und ich mit so nem Deo-Roller danach immer denke, es fühlt sich sauberer an.
 
eben aus dem grund. weil es leichter zu reinigen ist. oder halt mit dem deostick.
natürlich könnte mans auch lassen und sich gründlich waschen. aber ich halt einfach daran fest.
es sind eben persönliche präferenzen die sich so entwickelt haben.
 
da er sich nicht mal seinen bart abrasiert, wohl auch so.
 
mache ich häufiger. rasiert riecht man weniger schnell wie ein bauarbeiter im sommer.
 
Habe nur wenige und sehr dünne Achselhaare Darum werden die nur selten rasiert. Finde ich auch bei anderen Männern nicht so schlimm. Aber so ein Urwald wie Donald Trump auf bzw. im Kopf hat muss nicht sein.
 

Users who are viewing this thread

Top