• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Glaubt ihr das man dieses Jahr irgendwo im Sommer Urlaub machen kann? (1 Viewer)

Ich bin ja eher der Typ "Nächstes Jahr braucht man mir dann auch nicht mehr damit zu kommen". Bei mir wird das Leben dauerhaft von Reisen und Veranstaltungen befreit werden, soweit es nur geht.
Ich hoffe, meine Mutter will mich nicht auch noch Richtung Winter wieder zu einer Übernachtung irgendwo überreden, falls sie sieht, dass doch irgendwas stattfindet, was mir doch bestimmt gefallen würde 🙄. Nein, auch in ein paar Monaten braucht man mir schon nicht mehr mit irgendetwas zu kommen. Ich habe schon vorbeugend gesagt, dass ich bald zum Geburtstag einen Hauch von Nichts haben möchte, weil man mir sonst bestimmt gut gemeint so etwas geschenkt hätte, obwohl es sicher eh nicht stattfinden wird.
 
Na ja, um in die Natur zu gehen brauche ich weder Fahrrad noch Freunde.

Liegt ja immer an den persönlichen Präferenzen.Ich sag ja niemandem "Du musst mit dem Fahrrad und mindestens einem Freund/einer Freundin eine Tour in den nahegelegenen Wald machen".

Sondern sage eher, dass ich das gerne mache. Und dass das für mich ne Alternative wäre, wenn ich ja keinen Urlaub habe.

Falls das anders rüber kam, Asche auf mein Haupt. :D
 
Liegt ja immer an den persönlichen Präferenzen.Ich sag ja niemandem "Du musst mit dem Fahrrad und mindestens einem Freund/einer Freundin eine Tour in den nahegelegenen Wald machen".

Sondern sage eher, dass ich das gerne mache. Und dass das für mich ne Alternative wäre, wenn ich ja keinen Urlaub habe.

Falls das anders rüber kam, Asche auf mein Haupt. :D
Nein.. Ich bin unausgeschlafen und genervt gewesen und hab Stress gesucht, danke, dass du da so entspannt reagiert hast.
 
Nein.. Ich bin unausgeschlafen und genervt gewesen und hab Stress gesucht, danke, dass du da so entspannt reagiert hast.
Alles gut, kann jedem passieren. :D Krass, dass du das direkt so reflektieren kannst.
 
Alles gut, kann jedem passieren. :D Krass, dass du das direkt so reflektieren kannst.
Das Kompliment kann ich nicht annehmen, ich wusste es ehrlich gesagt schon vor dem Gespräch.. Tut mir leid, wirklich.
 
Sollte sich sonst nichts ergeben, was wahrscheinlich ist, versuche ich, immerhin jemanden zu finden, der sich mit mir in einem Kaff trifft, um bestimmte Leute mal etwas unkonventionell wieder zu sehen :p. Das wäre jetzt schon legal. Allerdings warte ich damit, bis Züge wieder nutzbar gemäß meiner Ansprüche sind, also wahrscheinlich vergeblich. Damn, haben diese bestimmten Leute Glück, dass ich so ein Feigling beim Autofahren bin, sonst würde ich nur noch da abhängen 😂.
 
Es gibt ja oft auch in der näheren Umgebung ausflugswerte Ziele. Und als Einheimischer ist man doch auch manchmal froh, wenn man die für sich hat und die nicht (wie sonst immer) mit Touristen überlaufen sind.
 
Tourismus innerhalb Deutschlands wird doch eher zunehmen.
 
Las letzt einen kommentar, wo ein ami von der ostküste von Trump drastische massnahmen in jenen bundesstaaten zu ergreifen, die den lockdown für den sommer nicht lockern wollen. Ich glaub, das war vor allem an Kalifornien adressiert, wo der lockdown auf drei weitere monate verlängert wurde.

Also keine zunahme von inner-amerikanischem tourismus an der westküste.

Manche residents aus Cali sprachen auch schon hinter feindlichen linien zu leben, da Cali nun eindeutig in kommunistischer hand ist. Sollte bei Trump gut ankommen, denn der ist eh nicht gut auf sonnenstaat zu sprechen. Sogar Musk ist schon angepisst.
 
klingt so, als würde dort der letzte Kaiser Chinas residieren.
 
Ihhh, Dortmund. Nein, Spaß, da verbringe ich sowieso einen nicht unerheblichen Teil meiner täglichen Freizeit :p.
 

Users who are viewing this thread

Top