• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
875
urneturne:
Hallo --

Ich dachte, wir brauchen mal ein Diskussionsthema hier, da das Literaturforum im Allgemeinen irgendwie eher zum Einschlafen ist. Und ich fand es sowieso verwunderlich, dass dieses Thema hier noch nicht so direkt aufgetaucht ist...

Also: Ihr kennt diese Reihe sicherlich alle, wahrscheinlich besser als ich, also was haltet ihr davon? Habt ihr es gelesen? Findet ihr es skandalös und wenn ja, warum? usw. Erzählt einfach ein bisschen, damit die Diskussion ins Rollen kommt.

Hier noch ein paar Links dazu:

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren

Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren


---------------------------------

Jetzt noch zu meiner eigenen Meinung:

Ich habe das Buch nicht gelesen, eine Freundin von mir hingegen schon... Und das hat mir ehrlichgesagt gereicht. Ich mag ja Leute sonst nicht, die sich eine Meinung über etwas bilden, das sie nicht kennen, aber angesichts der Rezensionen und dem, was ich so darüber gehört habe, ist es (wie ich finde) ziemlicher Quatsch. Die Tatsache, dass es irgendwie noch Twilight-Fanfiction sein soll, macht es nicht besser. Mir kommt die ganze Reihe eher wie eine theatralische 0815-Romanze vor, die ihren Kitsch hinter Softpornos versteckt.

------------------------------------

Schönen Abend noch.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Diese Bücher haben mich aus verschiedenen Gründen nie interessiert. Ich kam eigentlich nur wirklich mit ihnen in Kontakt, als ich sie durch die Buchhandlung schleppen musste, als ich dort mein Praktikum gemacht habe.
 

Amphiphilie

Spezi
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
414
Hab es nicht gelesen. Ist auch nicht mein Genre. Bin nicht so der Romanzen-Heini.

Was ich gehört habe, ist halt dass es vor allem wohl auch um Bondage gehen soll? Fesselspiele, Peitschen, Augenbinden etc.
Ja und? Viele haben sich da pikiert. Ich verstehe nicht warum.

Aber ich denke, dass ich mir da auch kein Urteil bilden kann, da ich es wie gesagt nicht gelesen habe und auch nicht vor habe.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Ich fand die Filme (hab es gar nicht erst mit den Büchern versucht) nicht wirklich bemerkens- und erwähnenswert.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Weder gelesen, noch gesehen. Interessiert mich nicht und dieser Hype damals kam bei mir nicht an :p
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
und ich dachte das wär ego shooter game
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top