• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich würd sagen, dann ist man zunächst einfach mal neugierig.
Achso ja. Also erst wenn man es MACHT (öfter!) ist man dann zum Beispiel bi, denk ich mal.

Eindeutig bi bist du erst, wenn du dich dauerhaft von beiden Geschlechtern angezogen fühlst, alles andere fällt (wie .avatar--xss { width: 21px; height: 21px; line-height: 21px !important; margin-right: 2px; } Felix aus Bremen Felix aus Bremen @Felix aus Bremen bereits meint) unter die Kategorie „Ausprobieren und Selbsterfahrungen“
Ok schreibst du ja sogar auch. Also bei mir ist so, ich hab nicht mal mit Mädchen Erfahrungen. Aber DENKEN an alles mögliche 🙈. Keine Ahnung ob ist es normal oder nicht.
 
finde ich normal und nicht schlimm, mehr könnte ich mir aber nich vorstellen
 

Users who are viewing this thread

Top