• Willkommen und viel Spaß im Forum!
J Jo. Was habe ich denn je gegen Homosexuelle gesagt? Ich habe nur diejenigen kritisiert, die meinten, das sei voll eklig. Das war's schon.
Mir ist schon klar, dass es nicht unbedingt etwas mit Schwulsein zu tun hat.
 
Masasi Masasi Ich will damit nur sagen, dass "Ih ist das eklig" vielleicht nicht ernst, vielleicht sogar sarka, saka, sar... also ironisch gemeint sein könnte. ;-) [deshalb woosh]

Und darunter wollte ich nur sagen, dass man es ruhig in Betracht ziehen sollte ob man denn nicht eventuell doch schwul ist. Man sollte keine Angst davor haben, dass man schwul sein könnte, und es deshalb nicht im Vorhinein ausschließen.
Wenn man gerade das gemeinsame wichsen geil findet, naja... Dann wäre es für mich offensichtlich. ^^
 
man sollte gar nicht erst darüber nachdenken, was man ist, sondern es einfach akzeptieren und leben (können).
 
Dieser Punkt hier wurde im "alten" Forum wesentlich freier, offener und v.a. inhaltsreicher ausdiskutiert ohne das gleich Homo, Schwul, ihhh, eklig, Zeter und Mordio geschrien wurde. Es soll ja nicht jeder gleich "fein" und "prima" rufen aber im "alten" Forum war der Umgang mit und zu diesem Thema wesentlich besser, fairer. Deshalb äußere ich mich hier nicht mehr so zu diesem Thema und wenn dann nur pro Forma ohne wesentlich ins Detail, wie im alten Forum eben, zu gehen.
 
Experimente in jede Richtung find ich ziemlich normal und wer das komisch oder sogar eklig findet steht bei mir nicht unbedingt gut da.
Dementsprechend ist mein näherer freundeskreis da auch ziemlich liberal. 👍
 
Experimente in jede Richtung find ich ziemlich normal und wer das komisch oder sogar eklig findet steht bei mir nicht unbedingt gut da.
Dementsprechend ist mein näherer freundeskreis da auch ziemlich liberal. 👍
Ja, im alten Forum konnte man noch darüber Plaudern was, vor allem, auf Klasssenfahrten im Schullandheim und Jugendherbergen, so ab ging, im wahrsten Sinne des Wortes. Wo Mädchen sehen mal "live" sehen wollten wie sich Jungs zum Orgasmus bringen (mal dezent ausgedrückt). Im Gegenzug wollten wir das bei dem Mädchen natürlich auch sehen. Was dann des öfteren mal vor kam.😊 Wie gesagt, im alten Forum, wo es keine Prüderie gab 😄
 
Ja, im alten Forum konnte man noch darüber Plaudern was, vor allem, auf Klasssenfahrten im Schullandheim und Jugendherbergen, so ab ging, im wahrsten Sinne des Wortes. Wo Mädchen sehen mal "live" sehen wollten wie sich Jungs zum Orgasmus bringen (mal dezent ausgedrückt). Im Gegenzug wollten wir das bei dem Mädchen natürlich auch sehen. Was dann des öfteren mal vor kam.😊 Wie gesagt, im alten Forum, wo es keine Prüderie gab 😄
👀 Oha... solche Klassenfahrtsgeschichten sind ja aber dann Befreidigung zwischen Mädchen und Junge und damit von der Einschränkung nicht betroffen und gar nicht Thema dieses Threads. 😋

Wat, schreibt doch was ihr wollt. ICH finde es eklig, was andere mögen, ist mir egal :)
Man kann sich ja auch gegenseitig die Eichel ausschlabbern, schön reinigen, wenn der Käse überläuft
Naja, aber wenn der Admin in nen Forum was bewertet überlegt man sich vllt zweimal was man so sagt. Ist ja der admin. 😉
 
Wat, schreibt doch was ihr wollt. ICH finde es eklig, was andere mögen, ist mir egal :)

Man kann sich ja auch gegenseitig die Eichel ausschlabbern, schön reinigen, wenn der Käse überläuft

Hmmm....

Dachte das "Ih eklig" sei ironisch gewesen, "ekelhaft" ist sowas jedenfalls absolut nicht! Ist ja auch ganz einfach "Sex" , also was ganz normales zwischenmenschliches, über das man so nicht urteilen sollte.


Wenn du ( eXTA eXTA ) deine Freundin vögelst könnte man ja auch sagen "Boah ey wie ekelhaft" , oder wenn sie dir einen bläst! ("An der Eichel schlabbert" )

Und dass das hier zwei Jungs machen macht da überhaupt nix anders daran, und erst recht nicht eklig!
 
Zuletzt geändert:
Jetzt mal ganz ehrlich: Hat nicht JEDER seine Vorstellung, was für ihn schön ist und was nicht? Was ihn anturnt und was abturnt? Was er heiß findet und was eklig?

Ich persönlich finde es auch abturnend, wenn Jungs sich gegenseitig befriedigen. Aber mal ganz ehrlich, wen störts? Das ist Sexualität, und hat nicht jeder das Recht, seine Sexualität so zu leben, wie er möchte, solange er niemand anderen damit einschränkt? Hat nicht jeder das Recht, Dinge zu mögen, die ein anderer nicht mag und umgekehrt? Ich finde schon.

Und hat nicht jeder seine eigene Vorstellung von Sexualität? Wenn der eine harten Sex als hartes Stoßen oder Dirty Talk sieht, ist das für den anderen normal und für ihn ist "harter Sex" was SM-mäßiges. Wenn es für euch nichts mit schwul zu tun hat, als Junge einem anderen Jungen einen runterzuholen oder zu blasen, dann hat es für andere, wie eXTA (oder auch für mich) schon was mit Homosexualität zu tun, da es eine sexuelle Handlung zwischen 2 Jungs ist. Darin steckt aber keine Verurteilung für diejenigen, die Homosexuell sind, ganz im Gegenteil.

Auch an dich Panda2001 Panda2001 , du sagtest, dass du hier nichts schreiben kannst und du das im alten Forum tun konntest. Wer hindert dich bitte daran? Du darfst gern alles schreiben, aber solltest dich vielleicht auch darauf einstellen, dass andere nicht die gleiche Meinung haben wie du. Das ist doch völlig normal und das ist auch kein Grund, abzuhauen, deshalb ist deine Reaktion völlig unverständlich für mich. Auch ein Admin ist nur ein normaler Mensch mit seinen individuellen Ansichten. Im alten Forum hast du lediglich nie die Meinung eines Admins gehört, weil keiner mehr da war. Wir als Team sind genau so menschlich wie jeder andere auch und haben genau so unsere Ansichten und Meinungen.

Wenn du @eXTA deine Freundin vögelst könnte man ja auch sagen "Boah ey wie ekelhaft" , oder wenn sie dir einen bläst! ("An der Eichel schlabbert" )

Und dass das hier zwei Jungs machen macht da überhaupt nix anders daran, und erst recht nicht eklig!

Genau das meine ich damit. Hat doch jeder das Recht, oder? Wenn ich Hunde toll finde, du sie eklig findest, dann ist das doch deine Sache? Das gleiche lässt sich mit allem möglichen fortführen...

Naja, aber wenn der Admin in nen Forum was bewertet überlegt man sich vllt zweimal was man so sagt. Ist ja der admin. 😉

Warum? Er hat seine Meinung und ist kein Diktator, der jeden, der nicht seiner Meinung ist, bannt. Unsere Aufgabe als Team ist es hier, die Einhaltung der Forenregeln zu beachten, bzw. die erweiterte Aufgabe der Admins ist es, die technischen Sachen hier im Forum zu regeln. Es darf doch jeder schreiben, was er will, solange es regelkonform ist.
 
Man muss aber aufpassen. Hier hat man durchaus eine jüngere Zielgruppe die man beeinflusst wenn man etwas als eklig empfindet. Sicher muss man nicht alles geil finden aber kann man nicht sagen "ne ist nicht so meins". Man sagt auch nicht zu essen das es eklig ist wenn's einem nicht schmeckt. Dann sagt man das schmeckt mir nicht. Essen und genauso ist eine sexuelle Handlung nicht eklig, höchstens nicht ansprechend für einen. Diplomatie Leute 😉
 
Jetzt spiel dich bitte nicht so an der Formulierung auf. eXTA eXTA sagt nunmal, was er denkt. Letztendlich kommt es doch aufs gleiche Ergebnis raus. Und es gibt ja auch Frauen und Mädchen, die direkt sagen, dass sie zB. blasen oder Sperma oder Schwänze eklig finden. Ist eben (im wahrsten Sinne des Wortes 😁) Geschmackssache.

By the Way: Ich finde Pute und Truthahn eklig, aber das ist jetzt ne andere und lange Geschichte. 😁
 
zu eklig und so. soweit ich die leute einschätzen kann die das schreiben, ist das eher ironie, deren sie sich bedienen, und da greif ich auf vier fast 5 jahre erfahrung mit deren posts zurück.

persönlich finde ich, könnte man es auch mitbeinem "nicht mein ding" oder so kommentarlos abtun, wenn man das bedürfnis hat etwas zum thema posten zu müssen.

frei diskutieren kann man trotzdem. und dann ignoriert man einfach die posts, die persönlich stören.


btw: wäre vllt auch eine option für threads ... anstatt user ganz zu ignorieren, könnte man einzele posts per klick ausblenden, die stören. das statistisch erfasst wäre vllt auch ganz interessant. sollte man mal den herstellern der foren-soft vorschlagen.
 
...ich schlafe noch einmal eine Nacht darüber. Hier wurden doch einige recht gute Argumente ins Feld geführt auch wenn es offensichtlich die Admins recht wenig interessiert.
 
admins sind dazu da im hintergrund das forum am laufen zu halten.
und der mod, muss die moral aufrecht erhalten und verstösse gegen TOS regeln.

solange also hier nichts gg die guten sitten verstösst, kannst du mit den anderen soviel diskutieren wie du willst. und die posts die dich stören ignorieren.
 
Ich kann mich immer schlecht guten Argumenten gegenüber verschließen. Es geht weiter.
 
Well, that escalated.
Hab meine posts gelöscht, will ja nicht dass ihr traurig seid.
 
Well, was soll ich sagen. Bei mir wird vermutlich nie was intimes mit ner biologisch weiblichen Person laufen also... xD
 

Users who are viewing this thread

Top