Liam Aber ja, danke, dass du es erwähnt hast
Ja, im alten Forum konnte man noch darüber Plaudern was, vor allem, auf Klasssenfahrten im Schullandheim und Jugendherbergen, so ab ging, im wahrsten Sinne des Wortes. Wo Mädchen sehen mal "live" sehen wollten wie sich Jungs zum Orgasmus bringen (mal dezent ausgedrückt). Im Gegenzug wollten wir das bei dem Mädchen natürlich auch sehen. Was dann des öfteren mal vor kam. Wie gesagt, im alten Forum, wo es keine Prüderie gabExperimente in jede Richtung find ich ziemlich normal und wer das komisch oder sogar eklig findet steht bei mir nicht unbedingt gut da.
Dementsprechend ist mein näherer freundeskreis da auch ziemlich liberal.
Oha... solche Klassenfahrtsgeschichten sind ja aber dann Befreidigung zwischen Mädchen und Junge und damit von der Einschränkung nicht betroffen und gar nicht Thema dieses Threads.Ja, im alten Forum konnte man noch darüber Plaudern was, vor allem, auf Klasssenfahrten im Schullandheim und Jugendherbergen, so ab ging, im wahrsten Sinne des Wortes. Wo Mädchen sehen mal "live" sehen wollten wie sich Jungs zum Orgasmus bringen (mal dezent ausgedrückt). Im Gegenzug wollten wir das bei dem Mädchen natürlich auch sehen. Was dann des öfteren mal vor kam. Wie gesagt, im alten Forum, wo es keine Prüderie gab
Naja, aber wenn der Admin in nen Forum was bewertet überlegt man sich vllt zweimal was man so sagt. Ist ja der admin.Wat, schreibt doch was ihr wollt. ICH finde es eklig, was andere mögen, ist mir egal
Man kann sich ja auch gegenseitig die Eichel ausschlabbern, schön reinigen, wenn der Käse überläuft
Wat, schreibt doch was ihr wollt. ICH finde es eklig, was andere mögen, ist mir egal
Man kann sich ja auch gegenseitig die Eichel ausschlabbern, schön reinigen, wenn der Käse überläuft
Wenn du @eXTA deine Freundin vögelst könnte man ja auch sagen "Boah ey wie ekelhaft" , oder wenn sie dir einen bläst! ("An der Eichel schlabbert" )
Und dass das hier zwei Jungs machen macht da überhaupt nix anders daran, und erst recht nicht eklig!
Naja, aber wenn der Admin in nen Forum was bewertet überlegt man sich vllt zweimal was man so sagt. Ist ja der admin.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.