• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Well, was soll ich sagen. Bei mir wird vermutlich nie was intimes mit ner biologisch weiblichen Person laufen also... xD
Ich weiss nicht ob man sich mit 18 da schon sooo festlegen kann. Wenn dem aber so ist, so ist es auch voll ok.
 
Ja , das kommt schon vor ;)
ich glaube das hängt aber auch von dem persönlichen Umfeld und der erziehung zusammen...
 
Ja , das kommt schon vor ;)
ich glaube das hängt aber auch von dem persönlichen Umfeld und der erziehung zusammen...
...denke ich auch mal. Persönliches Umfeld (Freunde, Familie usw.) ist sehr wichtig. Erziehung auch, ich bin mir nur nicht ganz im Klarem darüber ob es auch eine gewisse Veranlagung gibt oder ob sich das dann nach und nach herauskristallisiert.
 
Ich weiss nicht ob man sich mit 18 da schon sooo festlegen kann. Wenn dem aber so ist, so ist es auch voll ok.

Ich finde die ensprechenden weiblichen Geschlechts Merkmale bzw auch den Körperbau echt nicht schön. Zugegeben will tatsächlich ausprobieren aber eher wenn sich ne Gelegenheit ergibt nicht von mir aus.
 
Also ich muss gestehen dass ich es ausprobieren würde
 
Leider noch nicht, würde es aber gerne mal machen :D
 
Schon gemacht, warn nice Erfahrungen aber das Letzte mal mit 14 oder 15 also wirds mal wieder Zeit :D
 
was dran schlimm?
 
Deine Kommentare klingen mir etwas homophob. 😶



Ja aber wenn man Gleichgeschlechtlich Sexmäßig was zsm macht, dann sind das nunmal Homosexuelle Handlungen. Daran lässt sich nix schönreden, nur weils vielen unangenhm sein mag, als solche dazustehen. Macht man mit dem eigenen Geschlecht und dem anderen Geschlecht was Sexmäßig, dann ist man Bisexuell und nix anderes. Punkt! Taten sagen immer mehr aus, als beschwichtigende warme Worte.
 
Gerade am Anfang dieses Threads glaube ich, da irgendeinen „Unterton“zu lesen.
Hatte fälschlicherweise den letzten Kommentar zitiert.
 
er hat sich selbst durchgestrichen
 
er hats aber bei seinem nick gemacht. ich hätt nur meinen ava durch ein pic mit mir in mönchskutte ausgetauscht.
 
Masasi Masasi - guter post. nur eines sollte man doch mal klar stellen: rudelwixxen ist nicht gleich schwul oder bi-sein, auch wenn es scheinbar etwa zu bi tendiert. es hat schlicht nur etwas mit geil sein zu tun.
Seh ich auch so. Wenn das passiert, ist das ist nicht unbedingt Neigung, sondern eher die Situation.
 
Für mich gab und gäbe es keine Situation, in der ich das angebracht finden würde.
 
Naja. "Angebracht " würd ichs auch nicht nennen. :ROFLMAO:
 

Users who are viewing this thread

Top