• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Thread von traude:

Hi,

habe gaaaanz früher mal gelesen, dass in der Pubertät normal sei, wenn man den Drang als Junge danach hat, einem anderen Jungen einen runterzuholen. Ist das wirklich normal?
Bzw. gibt es viele in dem Alter, die das auch machen? Das interressiert mich jetzt mal...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich hatte nie Interesse daran. Weder vor, noch während, noch nach der Pubertät :p
 
same here

aber nun da das geklärt ist, fehlen die comments der jungs, für der thread gedacht ist.
 
Alles kleine Ferkel? hatte mal in nem Medizinbuch von 1913 gelesen, davon bekommen Jungs Rückenmarksschwund, werden Krank, Schwachsinnig und kommen ins Fegefeuer.
Aber wenn ich so ne Jungsgruppe sehe, einer zu nem anderen meint "bis nachher, Digga" oder "bin bei nem Kumpel", dann beschleicht mich immer so ein Verdacht mit Kopfkino FSK18?
 
Na da springe ich doch glatt wieder an ?
Kommt nach wie vor ab und zu mal vor. Das letzte mal vor 2 Wochen auf Klassenfahrt im Schullandheim. Da war Abend im Zimmer echt was los ?
Das klingt aber interessant, erzähl :D

Man munkelt es seie schon mal vorgekommen ;)
 
Panda2001 Panda2001 also ich finde, das sieht man denjenigen immer voll an?
 
Ja aber wenn man Gleichgeschlechtlich Sexmäßig was zsm macht, dann sind das nunmal Homosexuelle Handlungen. Daran lässt sich nix schönreden, nur weils vielen unangenhm sein mag, als solche dazustehen. Macht man mit dem eigenen Geschlecht und dem anderen Geschlecht was Sexmäßig, dann ist man Bisexuell und nix anderes. Punkt! Taten sagen immer mehr aus, als beschwichtigende warme Worte.
 
Ich mache es nicht, habe es nie gemacht und verspüre auch nicht unbedingt die Lust, es jemals zu tun.
Aber allen, die sagen, es sei eklig möchte ich sagen, dass wir hier in einem offenen Forum sind, in dem Akzeptanz im Bezug auf Homo- und Bisexuallität herrschen sollte.
Jeder darf eine Meinung haben, aber zu behaupten, etwas sei allgemein eklig, ist nicht wirklich gut und wiederum diese Behauptungen finde ich eklig.
 
Masasi Masasi - guter post. nur eines sollte man doch mal klar stellen: rudelwixxen ist nicht gleich schwul oder bi-sein, auch wenn es scheinbar etwa zu bi tendiert. es hat schlicht nur etwas mit geil sein zu tun.
 
Liam Liam - Ich wollte damit eigentlich sagen "Und WENN es so WÄRE, dann..." Aber ja, danke, dass du es erwähnt hast ;).
 
Masasi Masasi #21 /r/woosh ; ) . . . >< //// ' >

on topic: Also ob das schwul ist, kommt für mich drauf an, was man jetzt geil findet. Wenn man's einfach so zusammen macht, hat das ja nichts schwules, wenn man gerade das gemeinsame wichsen geil findet, ist das halt per Definition homo. Was soll daran auch schlimm sein?
Ist doch nichts dabei, dass man eventuell auch was für's homosexuelle übrig hat! ;-)
 

Users who are viewing this thread

Top