• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bevorzugte Sexstellung? (1 Viewer)

Wir haben nicht DIE Sexstellung. Sex besteht aus (bei uns zumindest" ;)) aus mehr oder weniger verschiedenen Stellungen und wir lassen uns Zeit dabei. Wir sind doch keinen Kaninchen
 
Für mich ist Sex wie Fallschirmspringen.
Habe ich beides noch nicht gemacht. :p
 
Kommt immer auf die Stimmung an, doggy eher wild, missionarisch eher ruhiger.
In letzter Zeit lasse ich sehr gerne reiten. Nur Löffelchen klappt irgendwie nie, finden wir aber nicht so schlimm.
 
Alles, was Spaß macht, in die Situation passt und physisch möglich ist. Würd ich mich entscheiden müssen, dann Doggy und Missionar in den verschiedensten Varianten. :)
 
Also ich mag beim Sex sehr gerne wenn das Mädchen auf mir reitet , ich sie ansehen kann und ihre Brüste berühren kann , aber auch die umgedrehte Reiterstellung
, also ihr Rücken zu mir , ich liebe es unten zu liegen , dabei spüre wie sie ihr Becken bewegt und mich mal mehr und mal weniger tief eindringen lässt aber dann auch tief zustoßen kann.
Auch Doggy Style finde ich sehr geil , und die meisten meiner Erfahrungen gingen dabei richtig ab und wollten es richtig hart.

Aber ich muss sagen zum Orgasmus mag ich die Missionarstellung am meisten , wenn man ganz eng aufeinander liegt, sich küsst , sich in die Augen sehen kann
und auch tief stoßen und dann kommen kann , einfach schön.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wenn du es kannst, Glückwunsch. Bei mir hat er sich immer beschwert, dass Tempo oder Bewegung nicht stimmt. Außerdem fühlt er sich in der Männlichkeit angegriffen, wenn er da nicht die Führung übernehmen kann... Na ja, was das angeht, finde ich persönlich auch nen "starken Mann" besser, daher passt es.

Mit dem Tempo , den Bewegungen und der Tiefe muss man sich natürlich abstimmen.
Aber ich als Kerl kann dir sagen dass unten zu sein und das Mädchen auf sich zu haben , sie zu spüren sie zu betrachten und sie berühren zu können , wunderschön ist. Ausserdem kann man als Mann vieles verändern , beide Hände an das Becken des Mädchens und sofort kann man geschwindigkeit und rhythmus ändern , und auch sie führen , mit dem eigenen Becken kann man Tiefe und Stoßgeschwindigkeit ändern.
Aber ich finde absolut nicht das es einem die Männlichkeit nimmt , das ist fast wie zu sagen man muss im stehen Pinkeln um ein echter Mann zu sein.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top