• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (3 Viewers)



Sorry, der musste jetzt einfach sein Tinker Tinker :D
 


Sorry, der musste jetzt einfach sein Tinker Tinker :D


Schau mal was ich paar Minuten später reineditiert habe ;D hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, die Seite hat's wohl nicht aktualisiert.
 
Schau mal was ich paar Minuten später reineditiert habe ;D hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, die Seite hat's wohl nicht aktualisiert.

Also ich hab ehrlich gesagt nur deinen Text gesehen, nicht das Video, da du es hineineditiert hast :D
Zwei Dumme, ein Gedanke würde ich sagen :3
 
Der Master of Photoshop Liam Liam ist am Werk :D
 
mit werbung werde hatte ich schon zu tun.
mein späterer job ist aber das product-design.
da haben wir's mehr 3D soft als Photoshop zu tun.
 
sicher nicht. eher Karim Rashid, Marc Newson oder Franklin Carmichael, in dessen richtung ich schon eher tendiere. er war industrie designer, maler ... lehrte sogar. hab auch tendenzen in richtung design/architektur. hab inzw sogar einen festen vertrag auf anderthalb jahre in einem projekt in dieser kategorie. ein job in der planungsgruppe aussen- innen-design von alternativen wohnobjekten.
 

Users who are viewing this thread

Top