• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (2 Viewers)

Stephan oder Stefan ist wahrscheinlich um Meilen besser als Kevin, Chantalle oder Jackeline :D
 
Stephan oder Stefan ist wahrscheinlich um Meilen besser als Kevin, Chantalle oder Jackeline :D

Ich finde Kevin und Jaqueline tatsächlich nicht so schlimm, da ich schon durchaus ganz passable kennengelernt habe. Chantalls kenne ich jetzt nicht so. 🤔
Aber anhand eines Namens über nen Menschen zu urteilen.. Jeder hat so seine Vorurteile, das ist klar. ^^'
 
Denk mal der Vorname ist nun def. was für was ein Mensch nicht verantwortlich ist... :D
 
Denk mal der Vorname ist nun def. was für was ein Mensch nicht verantwortlich ist... :D
Der männliche Vorname Stefan bedeutet übersetzt „der Sieger“ und „der Gekrönte“. Stefan hat eine altgriechische Herkunft und kann auf den Namen Stephanos zurückgeführt werden. Besonders bekannt wurde Stefan durch den heiligen Stephanos aus dem Neuen Testament. ;)
 
489 Tage vergeben Toms Toms 🥰
 
Auf den Tag genau, jungejunge :D

Seit 4 Jahren single. Mittlerweile frag ich mich, wie andere überhaupt die Zeit für ne Beziehung finden.
Beziehung kostet Zeit? Am Anfang vielleicht... irgendwann sparst du Zeit damit :D
 
Auf den Tag genau, jungejunge :D


Beziehung kostet Zeit? Am Anfang vielleicht... irgendwann sparst du Zeit damit :D

Man spart Zeit? Nur wenn der andere seine Zeit aufopfert, spare ich meine Zeit. Aber um das auf Dauer laufen zu haben, muss ich ja auch meine Zeit aufopfern.
Maximal spart man demnach Zeit weil z.B. normalerweise, wenn jeder für sich alleine lebt, muss jeder einkaufen gehen.. z.B. 2 Stunden in der Woche. Und das Bad putzen... ne halbe Stunde in der Woche.
Wenn man diese Aufgaben fusioniert,w eil man dann z.B. einen Haushalt teilt und die Aufgaben abwechselnd allein erledigt werden, so halbiert man die Zeit pro Kopf auf 1,25 Stunden.
Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man Zeit spart. Eher im Gegenteil. Wenn es gut läuft investiert man ja (gerne) Zeit in den Partner. Oder nicht?
 
Die haben sicher ne App dafür. :p
ja hab ich:cool: die ist eig echt nice, hab auch ne countdown app für wann ich Toms Toms wiedersehe 😇 :p
 
Ich habe solche Verpflichtungen meinem Pony gegenüber, dass es definitiv gut ist, in dieser Hinsicht ansonsten nichts zu vermelden zu haben :D. Man sagte mir in der Schule früher schon, dass ich durch das Pferd ja keine Freunde mehr bräuchte und eine Beziehung nun eben unter anderem deswegen auch erst recht nicht.
 
Aktuell wieder Solo, es passte irgendwie nicht mehr. :unsure:
 
Aktuell wieder Solo, es passte irgendwie nicht mehr. :unsure:
Möchtest du drüber reden?

Immer noch glücklich vergeben, heute Abend wird der Weihnachtsbaum bestellt und dann wird er irgendwann endlich geschmückt 😍
 

Users who are viewing this thread

Top