Nein. Stef-Han.![]()
Da hätten deine Eltern mal mitdenken sollen, und dich Stephan nennen sollen.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Zum Thema: Seit mittlerweile fast 20 Monaten vergeben.
Nein. Stef-Han.![]()
Stephan oder Stefan ist wahrscheinlich um Meilen besser als Kevin, Chantalle oder Jackeline![]()
Der männliche Vorname Stefan bedeutet übersetzt „der Sieger“ und „der Gekrönte“. Stefan hat eine altgriechische Herkunft und kann auf den Namen Stephanos zurückgeführt werden. Besonders bekannt wurde Stefan durch den heiligen Stephanos aus dem Neuen Testament.Denk mal der Vorname ist nun def. was für was ein Mensch nicht verantwortlich ist...![]()
Seit 4 Jahren single. Mittlerweile frag ich mich, wie andere überhaupt die Zeit für ne Beziehung finden.
Beziehung kostet Zeit? Am Anfang vielleicht... irgendwann sparst du Zeit damitSeit 4 Jahren single. Mittlerweile frag ich mich, wie andere überhaupt die Zeit für ne Beziehung finden.
Die haben sicher ne App dafür.Auf den Tag genau, jungejunge![]()
Auf den Tag genau, jungejunge
Beziehung kostet Zeit? Am Anfang vielleicht... irgendwann sparst du Zeit damit![]()
Wie ist das denn bei dir, wie sparst du Zeit mit einer Beziehung?irgendwann sparst du Zeit damit
WIe viel Zeit kostet dich eine Wäsche?Wie ist das denn bei dir, wie sparst du Zeit mit einer Beziehung?
ja hab ichDie haben sicher ne App dafür.![]()
Möchtest du drüber reden?Aktuell wieder Solo, es passte irgendwie nicht mehr.![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.