• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (2 Viewers)

Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen, es ist irgendwie aus.
 
In meinem Fall gibt es auch nichts zu berichten.
 
Nioooin. :(


Weil ich deine Liebe nicht erwidere? :(

Ich schätze die Ungewissheit OB die Liebe erwidert wird, ist ein nochmal sehr viel schlimmeres Gefühl, als die Gewissheit dass es nicht so ist.
Aktuell ist es ein in der Luft schweben, mit Annäherungen.
 
Da Konkurrenz ja bekanntlich das Geschäft belebt: Ich wäre ebenfalls zu haben :D
 
bin auch noch recht frisch wieder single :)
 
Ich biete mich ebenfalls nicht an.

Edit Mai '20:
Ich würde es als eine einseitige mostly-pay-to-hug-Beziehung bezeichnen, was ich da habe 😂 🤷‍♀️.
 
Zuletzt geändert:
Ich bin just an jemandem interessiert.
 
<- klebt an jemandem, bei dem sie gar keine Chance hat; es ist zum Verzweifeln, ich bin so verzweifelt, dass irgendetwas in mir anscheinend glaubt, die Person könnte mir...helfen
 
Noch immer an besagter Person interessiert.
 

Users who are viewing this thread

Top