• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

ich überlege ob ich mich auf spaßjagd begebe oder ernsthaft suche. derzeit bissel chaos im brain.
 
der spaß ist für mich definitiv schneller greifbar, weil mein charisma wohl doch intensiver wirkt als mir bis vor kurzem bewusst war. aber eigentlich wollte ich mich schon gern wieder fest binden. mehr spaß macht eben nur eine solide beziehung.
 
Mein gelegentliches abstraktes und leicht zu ignorierendes "Verlangen" nach einer Umarmung ist umgeschlagen in ein konkretes, d. h. auf eine Person bezogenes. Auch dieses Ist leicht zur Seite zu schieben, zumal ich ja weiß, dass es Samstag behoben werden können sollte :). Ich würde ja gerne mal wieder eine längere Variante ausprobieren, was eigentlich nur im Fall von konkretem "Verlangen" je aktiviert wird, aber das ist mit einer solchen Person nicht möglich.
 
lass dich mal richtig wegflanken!
 
Sehr lustig. Ich bin absolut asexuell und was ich von körperlicher Nähe sonst halte, sollte hier auch überall ausreichend dargestellt sein.


Heute bei Sterntv gibt's um 22:15 einen Bericht über Asexualität, mit unter anderem drei betroffenen 😊 wird interessant, schaue auch rein.
 
keine zeit dafür. muss um die zeit leute bei csgo nerven.
 
Heute bei Sterntv gibt's um 22:15 einen Bericht über Asexualität, mit unter anderem drei betroffenen 😊 wird interessant, schaue auch rein.
Oh, vielleicht denke ich dran. Vielleicht bin ich auch zu müde... :sleep: Aber sonst fänd ich das auch spannend.
 
A Amphiphilie Kann man danach auch auf RTL NOW kostenlos nachholen. Weiß nur nicht wie lange. Eine Woche, ein Monat, irgendwie sowas.
Gilt natürlich auch für Klappspaten95 Klappspaten95 :p
 
A Amphiphilie Kann man danach auch auf RTL NOW kostenlos nachholen. Weiß nur nicht wie lange. Eine Woche, ein Monat, irgendwie sowas.
Oh, wäre vielleicht dann ja noch besser. Könnte ich morgen vor der Arbeit schauen oderso. :unsure: Eigentlich wollte ich noch Gartenarbeit machen, aber uneigentlich soll das Wetter schlecht sein.
Aber btt.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es bei mir wirklich eine Aromantik/Asexualität ist, oder eine Störung.
 
Es bahnt sich gar nichts an, was auch okay ist. Was nicht okay ist, ist die Tatsache, dass ich langsam echt so eine mega schöne Umarmung bräuchte mit einer Person, wo zumindest meinerseits Anziehung und auf der anderen Seite nicht totale Abneigung vorhanden ist. Mir wäre es sogar egal, wenn es der anderen Person im Vergleich zu mir absolut nichts bedeuten würde, solange es für sie nicht wieder eine Mutprobe ist, für die Freunde sie bezahlen. Aaaber die einzigen männlichen Personen, die ich umarme, sind halt welche des öffentlichen Lebens und da sollte ich mich auch bei meinem absoluten Favoriten zusammenreißen können. Status ist also: Ich muss dieses Sch... mal wieder in Textform zugänglich machen.
 
Es bahnt sich gar nichts an, was auch okay ist. Was nicht okay ist, ist die Tatsache, dass ich langsam echt so eine mega schöne Umarmung bräuchte mit einer Person, wo zumindest meinerseits Anziehung und auf der anderen Seite nicht totale Abneigung vorhanden ist. Mir wäre es sogar egal, wenn es der anderen Person im Vergleich zu mir absolut nichts bedeuten würde, solange es für sie nicht wieder eine Mutprobe ist, für die Freunde sie bezahlen. Aaaber die einzigen männlichen Personen, die ich umarme, sind halt welche des öffentlichen Lebens und da sollte ich mich auch bei meinem absoluten Favoriten zusammenreißen können. Status ist also: Ich muss dieses Sch... mal wieder in Textform zugänglich machen.
wenn ich dich mal iwann treffe bekommst du ne umarmung ;) einfach deswegen, weil ich weiß, dass sowas wichtig ist.
 
...ich würde mich knuddelmäßig auch anschließen :)
 
Ihr seid ja... nett :).

Ich hoffe gerade, dass ich mir eine bestimmte Person heute Abend nochmal schnappen kann. Gestern war die Ausbeute nicht zufriedenstellend.
Ich glaube, ich brauche eher einen "Gedanken und Updates zu deinem Crush" - Thread, falls da keiner was gegen hätte 😂
 
Ihr seid ja... nett :).

Ich hoffe gerade, dass ich mir eine bestimmte Person heute Abend nochmal schnappen kann. Gestern war die Ausbeute nicht zufriedenstellend.
Ich glaube, ich brauche eher einen "Gedanken und Updates zu deinem Crush" - Thread, falls da keiner was gegen hätte 😂

Gerne 😊
 
mach halt. dafür ist das forum doch da.
 

Users who are viewing this thread

Top