• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr euer Bild oder Video des Tages posten. Aber nur eins pro Tag!

Anmerkung der Moderation:
Bitte verlinkt direkt zur Quelle bzw. gebt die Quelle als Link mit an!
Ansonsten wird...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Mal abgesehen davon das der Ventilator super zur Hitze passt, meinte der Freund meiner Sis eben, dass das unter der Flügelradachse aussieht wie ne Kühlermaske von nem alten Jeep.
 

Anhänge

  • IMG_20180609_193359_662.jpg
    IMG_20180609_193359_662.jpg
    443 KB · Aufrufe: 6
accepted.png
 
Vielleicht hat sie davor 'nen Burnout gemacht :D Und der Wagen hat Vorderantrieb.
Dann muss man logischerweise den Reifen ausgiebig löschen :)
 
Bitte verlinkt das Bild zu ihrer ursprünglichen Quelle, um urheberrechtliches Zeugs zu vermeiden.
Lime Lime macht das meistens sehr gut :)
 
eXTA eXTA Statt die ganzen anderen Bilder zu löschen, hättest du auch bisschen Zeit zum Nachbessern geben können ;)
Zudem waren auch Bilder/Videos dabei, bei denen die Quelle ersichtlich war.
Oder wieso löscht du meine Youtube-Videos und Limes nicht?
 
Ich habe keine Videos gelöscht
 
Hm, irgendwas wurde jedenfalls gelöscht, dieser Beitrag von mir bezieht sich nämlich offensichtlich auf etwas nicht mehr Existierendes.
Vielleicht hat sie davor 'nen Burnout gemacht :D Und der Wagen hat Vorderantrieb.
Dann muss man logischerweise den Reifen ausgiebig löschen :)


Das Video von mir, was ich gemeint hab, war doch in nem anderen, ähnlichen Thread, sorry ?
 

Users who are viewing this thread

Top