• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Schön gemütlich sockfuß unterwegs :D
Ja das stimmt man sich da auch komplett hinlegen und drauf schlafen wenn man möchte (vorrausgesezt das da keiner sitzen möchte) :D
Ps Ich glaube das ist der einzige Zug der sowas anbietet. ;) (zumindestens im Deutschen Nahverkehr)
 
StevenDK1848 StevenDK1848
Die neue S-Bahn in München hat auch eine Eckbank/Sitzecke.
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Zum drauf schlafen aber bisschen zu klein^^
 
Alter iss mal was :oops:
 
cute eXTA eXTA
 
Ich werde häufig mit Sheldon Cooper verglichen, meint ihr, wir sehen uns ähnlich ?
Hättest einen neutral guckenden Smiley nehmen müssen, dann wäre es eine 1 zu 1 Kopie gewesen. Oder so einen 🤨
 
1206
gute laune heute
 
Hmm, so blau kommt der Generalfeldsmarschall mir gar nicht vor.
 

Users who are viewing this thread

Top