• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (3 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Hab noch nie jmd gesehen der mit links Gitarre spielt. Wieder was dazu gelernt :)
 
dann mach lieber mehr sport.
Danke. Auf diese grandiose Idee mehr Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren wäre ich natürlich niemals gekommen.
 
mein ansatz war mehr der aus dem rechtlichen blickwinkel, zugrundelegnd, dass sport bekanntlich mord ist. und in diesem fall, rechtlich gesehen, bekämst du ganz legal deine figur, indem du durch sport mordest, aber keine anderen dafür umbringst.
 
Zuletzt geändert:
mein ansatz war mehr der aus dem rechtlichen blickwinkel, zugrundelegnd, dass sport bekanntlich mord ist. und in diesem fall, rechtlich gesehen, bekämst du ganz legal deine figur, indem du durch sport mordest, aber keine aderen dafür umbringst.
Dieser Moment wenn man zu dumm für Witze ist..
Der war echt gut 😂
 
Toms Toms guck mal in die Kamera, jung!
 

Users who are viewing this thread

Top