• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Containern (1 Viewer)

da hat wohl jemand ein paar tische gespendet, damit mehr platz zwischen den brötchen und brotscheiben ist
Ja. :D Ich persönlich finde es ja wie letztes Jahr besser, da man sich da weniger so fühlt, als würde man mit dem nächsten Brötchen den anderen alles wegessen.
 
Aber auch schön, dass es da so viele verschiedene Sachen gibt, sogar vegan.

Zum Thema Containern: Ich war letztens alleine in der Nacht unterwegs, vom Bahnhof nach Hause.. Und ich habe mich natürlich nicht getraut den Penny auf dem Weg anzufahren. ^^'
 
Vom scheuen Containern-Reh zur Containern-Partisanin ... du hast dich entwickelt.
 
Ich denke du hast dich verlesen...? Ich habe mich natürlich nicht getraut.
Vielleicht nächstes Mal, mal sehen.

Ich hasse studierende Leute, die ziehen immer alle weg. :/
 
Gerade gestern gelesen, dass ein Rentner(!) verurteilt wurde, weil er Kaffee containert hat. Der Kaffe war sogar schon unbrauchbar gemacht.
Was ne Gesellschaft...👎
 

Users who are viewing this thread

Top